[Verkauft] Verkaufe Comandante mk3

Diskutiere Verkaufe Comandante mk3 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich verkaufe meine Comandante mk3 in schwarz. Habe die Mühle nur auf der Arbeit benutzt und in den letzten Corona Jahren fast gar nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    Hallo

    ich verkaufe meine Comandante mk3 in schwarz. Habe die Mühle nur auf der Arbeit benutzt und in den letzten Corona Jahren fast gar nicht mehr, Home Office sei Dank. habe zu Hause noch eine Kinu und eine Comandante also muss jetzt eine gehen.
    Verkaufe sie für 180 Euro mit roten Kopf. Den Originalen schwarzen lege ich auch bei, sowie natürlich den klaren Behälter.
     
  2. Mozzer

    Mozzer Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    45
    74CFF4AA-59F8-4E6E-BF9A-27FBE4A22C4B.jpeg F364C124-4BC8-46D0-8E15-3F2D812887A8.jpeg
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Verkaufe Comandante mk3

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Comandante mk3 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Comandante C40 MK3 Red Clix

    Verkaufe Comandante C40 MK3 Red Clix: Hallo, wie der Titel schon verrät möchte ich mich von meiner C40 trennen. Diese ist seit Juli 2019 in meinem Besitz und war zumeist die 3. Mühle...
  2. [Verkauft] Verkaufe Comandante C40 Nitro Blade - Zebra

    Verkaufe Comandante C40 Nitro Blade - Zebra: Hallo, die Mühle hat noch kein Kilo Kaffee gemahlen, liegt einfach brav im Regal (Livi hat sie arbeitslos gemacht). Preisvorstellung: 220€ incl....
  3. [Verkauft] Verkaufe Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword)

    Verkaufe Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword): Hier verkaufe ich eine weitere meiner Handmühlen, die Comandante C40 MK3 Ironheart (Sword). Gemahlen habe ich damit vielleicht ca. 5 Kilo....
  4. [Verkauft] Verkaufe Comandante Ironheart *neuwertig*

    Verkaufe Comandante Ironheart *neuwertig*: Hallo zusammen, ich biete hier meine wenig genutzte Handmühle an. In Summe ist nicht einmal 1 Kg Kaffebohnen durch die Mühle gelaufen - daher...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.