[Verkauft] Verkaufe Compak K3 Touch / Timer (schwarz)

Diskutiere Verkaufe Compak K3 Touch / Timer (schwarz) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Moin! Ich möchte gerne unsere Compak K3 in schwarz aus 4/2011 verkaufen. Es ist die Touchversion mit der Timerverstellung im Fuß der Mühle....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marzipanne, 27.05.2019
    Marzipanne

    Marzipanne Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Moin Moin!
    Ich möchte gerne unsere Compak K3 in schwarz aus 4/2011 verkaufen. Es ist die Touchversion mit der Timerverstellung im Fuß der Mühle. Wir sind Zweitbesitzer und haben die Mühle vor einigen Jahren von einem Boardie erworben. Die Mahlscheiben wurden im Dezember 17 gewechselt und sie hat seit dem im Schnitt 3 Espressi pro Tag gemahlen.
    Die Mühle ist technisch einwandfrei und hat natürlich Gebrauchsspuren. Wir verkaufen sie, weil ich günstig eine Pro M Allround ergattern konnte... :-D IMG_1682.jpg IMG_1683.jpg IMG_1685.jpg
    Preis 200,-€ + Versand
     
    ajclever gefällt das.
Thema:

Verkaufe Compak K3 Touch / Timer (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Compak K3 Touch / Timer (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Compak K3 touch Chrom ADV

    Verkaufe Compak K3 touch Chrom ADV: 300 Gramm Hopper, 2013. Neue Version mit Siebträgerhalterung und Timer vorne. Durchschnittlicher Verbrauch 1kg monatlich. Sehr guter Zustand....
  2. [Verkauft] Verkaufe Compak K-3 Touch

    Verkaufe Compak K-3 Touch: Hallo liebe Community, ich möchte hier meine altersbedingt stark gebrauchte Compak K-3 Touch Mühle in Schwarz verkaufen. Die Mühle brauch...
  3. [Verkauft] Compak K3 Touch zu verkaufen

    Compak K3 Touch zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Compak K3 Touch Mühle in schwarz. Läuft astrein, kein Problem mit den Mahlscheiben, die es bei einer...
  4. [Verkauft] Verkaufe Compak K3T

    Verkaufe Compak K3T: Hallo, Mich hat die upgradeditis gepackt und ich will mich daher von meinerr Compak K3T trennen. Es handelt sich um ein Modell aus 11/2013 und...
  5. [Verkauft] Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6)

    Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6): Ich verkaufe hier meine Wega K6 Espressomühle mit Doser (baugleich zur Compak K6). Die Mühle ist von mir wie auf den Bildern zu sehen demontiert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.