[Verkauft] Verkaufe Compak K3T

Diskutiere Verkaufe Compak K3T im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Mich hat die upgradeditis gepackt und ich will mich daher von meinerr Compak K3T trennen. Es handelt sich um ein Modell aus 11/2013 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Krabbenkoenig, 18.04.2019
    Krabbenkoenig

    Krabbenkoenig Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    278
    Hallo,
    Mich hat die upgradeditis gepackt und ich will mich daher von meinerr Compak K3T trennen.
    Es handelt sich um ein Modell aus 11/2013 und somit um die neueste Version am Markt (Timer an der Front).

    Ich habe der Mühle kürzlich neue Scheiben gegönnt, die gebrauchten kann ich gerne mitgeben.

    Preisvorstellung 250€

    Der geklaute Marketingtext: ;)
    Neben aussergewöhlich guter Mahlgutqualität bietet diese Mühle eine einfache Umschaltung vom Timer auf den Dauerbetrieb. Je nach Modus mahlt die Mühle entweder eine voreingestellte Zeit oder dauerhaft bis zum Ausschalten.

    Massives Druckguss-Gehäuse und stufenlose Einstellbarkeit des Mahlgrads gehören zu den weiteren Features der Mühle.

    Technische Daten:
    58mm Mahlscheiben (flach)
    250 Watt
    1300 Umdrehungen
    ungefähr 70 dB maximale Lautstärke
    BXTXH 16,5 x 30,5 H 49,5 cm Gewicht ca. 6,5 Kg
    stufenlose Mahlgradeinstellung
    300g-Bohnenbehälter
    Timer oder Dauerbetrieb, frei wählbar
    Aluminium Druckguss schwarz metallic lackiert

    Abzuholen in 53229 Bonn, Versand nach Absprache

    LRM_EXPORT_147184530707749_20190207_210722428.jpeg LRM_EXPORT_190665584279239_20190209_233845338.jpeg

    Verkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung.
     
Thema:

Verkaufe Compak K3T

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Compak K3T - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Compak K3 touch Chrom ADV

    Verkaufe Compak K3 touch Chrom ADV: 300 Gramm Hopper, 2013. Neue Version mit Siebträgerhalterung und Timer vorne. Durchschnittlicher Verbrauch 1kg monatlich. Sehr guter Zustand....
  2. [Verkauft] Verkaufe Compak K3 Touch / Timer (schwarz)

    Verkaufe Compak K3 Touch / Timer (schwarz): Moin Moin! Ich möchte gerne unsere Compak K3 in schwarz aus 4/2011 verkaufen. Es ist die Touchversion mit der Timerverstellung im Fuß der Mühle....
  3. [Verkauft] Verkaufe Compak K-3 Touch

    Verkaufe Compak K-3 Touch: Hallo liebe Community, ich möchte hier meine altersbedingt stark gebrauchte Compak K-3 Touch Mühle in Schwarz verkaufen. Die Mühle brauch...
  4. [Verkauft] Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6)

    Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6): Ich verkaufe hier meine Wega K6 Espressomühle mit Doser (baugleich zur Compak K6). Die Mühle ist von mir wie auf den Bildern zu sehen demontiert...
  5. [Verkauft] Compak K3 Touch zu verkaufen

    Compak K3 Touch zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Compak K3 Touch Mühle in schwarz. Läuft astrein, kein Problem mit den Mahlscheiben, die es bei einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.