Verkaufe Demoka 203 -> Erledigt

Diskutiere Verkaufe Demoka 203 -> Erledigt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo in die Runde, ich verkaufe meine Demoka 203 die mir immer treue Dienste geleistet hat. Alles funktioniert tadellos. Auch glaube das war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruko

    bruko Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    14
    Hallo in die Runde,

    ich verkaufe meine Demoka 203 die mir immer treue Dienste geleistet hat.
    Alles funktioniert tadellos.

    Auch glaube das war beim Kauf die M-Version, ich habe später einen Metallauswurf nachgekauft um der statischen Aufladung zu begegnen.
    Weil die Sicherung häufig rausflog, habe ich den Tipp aus unserem Forum umgesetzt und eine 1.0 A, statt der 0.8 A eingebaut und das Problem war und blieb weg.
    Die Mahlscheiben habe ich vor ca. 5 Jahren erneuert, die letzten beiden Jahre ist die Demoka wenig gelaufen, da eine Commandante den Job übernommen hatte.

    Auf dem letzten Foto seht Ihr den guten Zustand der Mahlscheiben und den Beweis, das ich die Maschine gereinigt habe ;-)

    Ich habe mich am Kaffeewiki orientiert und will noch 100,-€,
    den versicherten Versand übernehme ich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verkaufe Demoka 203 -> Erledigt

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Demoka 203 -> Erledigt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Demoka M203

    Verkaufe Demoka M203: Verkaufe meine Demoka M203, Baujahr irgendwann in den 2000ern. Am Hopper ist eine Stelle abgeschabt, ansonsten keine Kratzer/Risse/etc. Ich hab...
  2. [Verkauft] [Verkaufe] ECM Mechanika III mit Demoka Mühle

    [Verkaufe] ECM Mechanika III mit Demoka Mühle: Hallo, verkaufe meine ECM Mechanika mit Demoka Mühle. Zu der Maschine....Top Zustand. Mühle gereinigt und eingestellt. Beides zur Besichtigung und...
  3. [Verkauft] Verkaufe Demoka m-203

    Verkaufe Demoka m-203: Verlaufe meine guterhaltene Demoka M-203 Espresso - Kaffemühle, die Mühle ist ca. 5 Jahre alt und in noch einem guten Zustand. Bei Interesse bitte...
  4. [Verkauft] VERKAUFE Bezzera Giulia + Demoka 207 (beides 2010) mit 1 Jahr Restgarantie

    VERKAUFE Bezzera Giulia + Demoka 207 (beides 2010) mit 1 Jahr Restgarantie: Hi Leute, ich wandere aus und muss mich schweren Herzens von meinem Lieblingsküchengerät trennen. Ich würde die Maschine gerne nur persönlich...
  5. [Verkauft] Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle!

    Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle!: Hallo, ich verlaufe hier meine ca. 1,5 - Jahre alte Rancilio Silvia - sehr gepflegt, entkalkt und mit 8 Entkalkerpatronen. Dazu verkaufe ich eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.