[Verkauft] Verkaufe E. S. E. Pad Maschine La Piccola & Piccola

Diskutiere Verkaufe E. S. E. Pad Maschine La Piccola & Piccola im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neuwertig. Ca. 10 Pads durchgelaufen. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Sie will sie aber nicht haben. Rechnung von amazon Dezember...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lehrling01, 12.02.2018
    lehrling01

    lehrling01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10
    Neuwertig. Ca. 10 Pads durchgelaufen. War ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Sie will sie aber nicht haben. Rechnung von amazon Dezember 2017. Ca. 50 Pads dabei, u.a. von IZZO Silber + Gold, Caffe Vergnano Arabica, moccambo.
    Am liebsten Abholung in Berlin Lichterfelde, Versand in OVP auch möglich. Ich hätte gern 200€. [​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. #2 lehrling01, 15.02.2018
    lehrling01

    lehrling01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10
    Verkauft

    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
     
Thema:

Verkaufe E. S. E. Pad Maschine La Piccola & Piccola

Die Seite wird geladen...

Verkaufe E. S. E. Pad Maschine La Piccola & Piccola - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Ratio Six Filterkaffeemaschine in schwarz

    Verkaufe Ratio Six Filterkaffeemaschine in schwarz: Ich verkaufe meine Ratio Six in schwarz. Sie hat mich jetzt ca. 1 Jahr zuverlässig mit leckerem Filterkaffee am Morgen versorgt und sich auch bei...
  2. Gebrauchte Maschine hier verkaufen?

    Gebrauchte Maschine hier verkaufen?: Hallo, kann es sein, dass man erst eine "Mindestanzahl" an Beiträgen geschrieben haben muss, um einen Eintrag bei "Verkaufe Privat" schreiben zu...
  3. [Verkauft] Verkaufe Espressomaschine Expobar Brewtus IV

    Verkaufe Espressomaschine Expobar Brewtus IV: Hallo zusammen, da ich aus gesundheitlichen Gründen seit längerer Zeit keinen Kaffee mehr trinke trenne ich mich schweren Herzens von meiner...
  4. [Verkauft] Verkaufe La Pavoni Professional Espressomaschine

    Verkaufe La Pavoni Professional Espressomaschine: Zu verkaufen ist die legendäre La Pavoni Professional Espressomaschine. Modell Professional ist die mit großem Kessel und Manometer. Die Version...
  5. [Verkauft] Verkaufe HEINKEL-Kaffeemaschine

    Verkaufe HEINKEL-Kaffeemaschine: HEINKEL-Kaffeemaschine Type Intermatic 131 Hergestellt anno 1983 von Fa. Georg Kemmerer, war diese Maschine noch nie montiert. Es ist eine so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.