[Verkauft] Verkaufe ECM Classika 2 - Nagelneu - Kaufdatum: 28.12.2013

Diskutiere Verkaufe ECM Classika 2 - Nagelneu - Kaufdatum: 28.12.2013 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich habe mir kurz nach Weihnachten eine Classika 2 gegönnt. Das Design und die Technik [IMG] Beim Auspacken und Aufbau der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert13

    bert13 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir kurz nach Weihnachten eine Classika 2 gegönnt. Das Design und die Technik [​IMG]
    Beim Auspacken und Aufbau der Maschine kamen mir die ersten Zweifel, ob sie nicht doch ein wenig überdimensioniert ist für meine Bedürfnisse und meinen Espressokonsum (2 Tasse/Tg.). Außerdem passt sie gerade so unter den Hängeschrank in meiner eher kleinen Küche.
    Sie ist nagelneu, Baujahr: 12/2013 (auf dem Typenschild zu sehen) Durchlauf: nicht mehr als 10 Espressi.

    Ich biete sie an für 900,00 mit allem was dabei war.

    Techn. Kurzbeschreibung, falls nicht schon bekannt:
    ECM Classica II NEUSTES MODELL MIT NEUEM BRÜHGRUPPENZYLINDER. Die Atmosphäre einer italienischen Kaffeebar auch in der kleinsten Küche: Einkreislauf-Espressomaschine mit geringem Platzbedarf - für höchste Ansprüche, perfekte Kaffeezubereitung und absoluten Espressogenuss. Ein Klassiker im klaren, zeitlosen Edelstahl-Design. Schwere hochglanzverchromte ECM-Brühgruppe. Bequemer Zugriff zum Wassertank durch abnehmbare Tassenwarmhaltefläche. Hochwertiger Edelstahlkessel mit 0,5 l Volumen. Kurze Aufheizphase. Rohrsystem aus Kupfer mit Messingverschraubungen. Frischwasserbehälter mit ca. 2,8 l Fassungsvermögen. Pumpendruckmanometer zur optischen Kontrolle des Pumpendrucks. Hochleistungsvibrationspumpe. Metallkippschalter und Kontrollleuchten für die Funktionen Ein/Aus, Dampfentnahme, Heißwasserentnahme. Anzahl Filterträger: 1. Siebträgergröße für Tamper: 58 mm

    Bei Interesse bitte melden unter meiner Mailadresse: [email protected]
    Mein Wohnort ist Neckarsteinach bei Heidelberg. Die Maschine kann dort gerne besichtigt, bzw. abgeholt werden.

    Freundliche Grüße
    Heribert Deckert
     
Thema:

Verkaufe ECM Classika 2 - Nagelneu - Kaufdatum: 28.12.2013

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ECM Classika 2 - Nagelneu - Kaufdatum: 28.12.2013 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe ECM Classika PID II

    Verkaufe ECM Classika PID II: Hallo zusammen, trenne mich aufgrund Anschaffung einer DB-Maschine von meiner geliebten ECM, die ist jetzt 3 Jahre alt, habe immer sehr darauf...
  2. [Verkauft] ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro

    ECM Classika II, Mazzer Super Jolly + Kleinkram zu verkaufen, Trier, Restgarantie, 1350 Euro: Hallo zusammen, ich verkaufe • ECM Classika II, erworben im Februar 2018 in Trier im Fachgeschäft (NP 1049 Euro) • Mühle Mazzer Super Jolly...
  3. [Verkauft] ECM Classika II, gebraucht, zu verkaufen

    ECM Classika II, gebraucht, zu verkaufen: Hallo Kaffee-Freunde, verkaufe meine ECM Classika II, da ich in naher Zukunft auf einen Zweikreiser umsteigen möchte. Als eingefleischter...
  4. [Verkauft] Verkaufe ECM Classika ii PID - München / Schwabing

    Verkaufe ECM Classika ii PID - München / Schwabing: Hallo zusammen, ich habe eine ECM Classika ii PID zu verkaufen. Die Maschine ist top gepflegt, wurde nur mit Mineralwasser betrieben und es sind...
  5. [Verkauft] Verkaufe schöne Quickmill LaCerta 0975 (Baugleich ECM Classika)

    Verkaufe schöne Quickmill LaCerta 0975 (Baugleich ECM Classika): Ist verkauft !!! Kann geschlossen werden. Wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit der neuen und sehr schönen Maschine ;) Verkaufe eine sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.