Verkaufe ECM Mechanika 3 mit ECM Mühle Casa Speciale

Diskutiere Verkaufe ECM Mechanika 3 mit ECM Mühle Casa Speciale im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, verkaufe meine ECM Mechanika 3 mit ECM Mühle Casa Speciale . Habe die Maschine diesen Oktober 2008 bei einem Fachhändler erworben. Mit...

1. Lichtl

Lichtl Gast

Hallo,

verkaufe meine ECM Mechanika 3 mit ECM Mühle Casa Speciale .
    Habe die Maschine diesen Oktober 2008 bei einem Fachhändler erworben.
    Mit den Maschinen wurden ca. 500g Kaffee verarbeitet und 3 mal Milch aufgeschäumt.
    Also noch volle Garantie.
    Verkaufspreis 1700 Euro.

mfg

2. #2 DonPedro, 27.11.2008
    DonPedro

DonPedro Mitglied

3. Lichtl

Lichtl Gast

AW: Verkaufe ECM Mechanika 3 mit ECM Mühle Casa Speciale

Hallo,

habe seit mehreren Jahren einen Vollautomaten von Jura.
    War mit dem Gerät eigentlich immer zufrieden.
    Habe dann bei Freunden einige Male einen Espresso von einer Mechanika getrunken. Dieser schmeckte um Klassen besser.
    Habe mir dann die Mechanika gekauft und bin mit der Qualität super zufrieden.

Da ich jedoch berufstätig bin, und jeden morgen gegen 6 Uhr das Haus verlasse und erst spät abends wieder Heim komme benutze ich immer die Jura, weil es einfacher und schneller geht( auch wenn der Kaffee nicht so gut schmeckt ).

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, das gute Stück wieder zu verkaufen.

mfg

4. #4 Raffizack, 27.11.2008
    Raffizack

Raffizack Mitglied

Fragen und Hilfe zum Board?

Gelle?

Thema:

Verkaufe ECM Mechanika 3 mit ECM Mühle Casa Speciale

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ECM Mechanika 3 mit ECM Mühle Casa Speciale - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] [Verkaufe] ECM Mechanika III mit Demoka Mühle

[Verkaufe] ECM Mechanika III mit Demoka Mühle: Hallo, verkaufe meine ECM Mechanika mit Demoka Mühle. Zu der Maschine....Top Zustand. Mühle gereinigt und eingestellt. Beides zur Besichtigung und...
  2. Verkaufe ECM Mechanika 2 und ECM Casa Mühle

Verkaufe ECM Mechanika 2 und ECM Casa Mühle: Hallo, da ich auf eine eine Espressomaschine mit Dualboiler umgestiegen bin, muss ich jetzt wegen Platzmangel meine Mechanika 2 Bj. 2003 zu...
  3. Kann einen Verkäufer nicht kontaktieren

Kann einen Verkäufer nicht kontaktieren: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee, ich habe in den Inseraten einen Thread gefunden mit einem Angebot das mich interessiert. Nun...
  4. Kaffeedosen befüllen und verkaufen

Kaffeedosen befüllen und verkaufen: Schönen guten Abend, ich habe eine kurze Frage, ich röste zu Hause selbst und betreibe das als Hobby. Nun möchte ich gern meine eigenen Röstungen...
  5. Frage zu Maschine verkaufen...

Frage zu Maschine verkaufen...: Hallo Zusammen! Ich habe auf diesem Board vor längerer Zeit ein paar Informationen eingeholt. Nun bin ich wieder hier um meine Espressomaschine...