[Verkauft] Verkaufe ECM S Automatik 64 Kaffeemühle Chrome + Edelstahl Einstellkranz + Holz Deckel 450€

Diskutiere Verkaufe ECM S Automatik 64 Kaffeemühle Chrome + Edelstahl Einstellkranz + Holz Deckel 450€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Festpreis 500€ ECM S Automatik 64 Kaffeemühle Chrome + Edelstahl Einstellkranz upgrade + Holz Deckel upgrade - ein Kratzer am Kaffee Auswurf -...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steffen2312, 12.05.2024
    steffen2312

    steffen2312 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    30
    Festpreis 500€

    ECM S Automatik 64 Kaffeemühle Chrome
    + Edelstahl Einstellkranz upgrade
    + Holz Deckel upgrade

    - ein Kratzer am Kaffee Auswurf
    - Holzdeckel hinten untere Kante ausgebessert

    Wird Verkauft da Umstieg auf ein Model in Weiß passen zur neuen Küche.

    Den Plaste Original Deckel finde ich leider nicht mehr gibt es aber bei
    ECM Ersatzteil: Deckel Bohnenbehälter
    11,50€
     

    Anhänge:

Thema:

Verkaufe ECM S Automatik 64 Kaffeemühle Chrome + Edelstahl Einstellkranz + Holz Deckel 450€

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ECM S Automatik 64 Kaffeemühle Chrome + Edelstahl Einstellkranz + Holz Deckel 450€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe ECM S-Automatik-64

    Verkaufe ECM S-Automatik-64: Hallo, ich verkaufe meine ECM S-Automatik-64, die ich als Zweitmühle benutzt habe. Da ich nun das Meiste mit der MK und der Comandante C40 mache,...
  2. [Verkauft] Verkaufe Espressomühle ECM S-Automatik 64

    Verkaufe Espressomühle ECM S-Automatik 64: Hallo zusammen, Da ich aus gesundheitlichen Gründen schon länger keinen Kaffee mehr trinke trenne ich mich schweren Herzens von meiner...
  3. [Verkauft] Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion)

    Verkaufe/Tausche Carimali ETA BETA 1 (1Gruppig, Automatik, Rotationspumpe, Pre-Infusion): Hallo verkaufe bzw. tausche eine Carimali ETA BETA 1. (Artikelstandort ist nähe Wetzlar) Baujahr ist 2008 und Maschine ist in Top Zustand (keine...
  4. [Mühlen] Verkaufe Compak F8 Kaffeemühle

    Verkaufe Compak F8 Kaffeemühle: Verkaufe Compak F8 --privat benutzt. Hamburg. Versand möglich. Preis 870 Euro.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.