[Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Diskutiere Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“ im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotsch

Rotsch Mitglied

Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt dabei. Die Mühle hat ca. 650 Bezüge und wurde gekauft bei einem deutschen Händler Ende Dezember 2018, d.h. die Rechnungs Kopie und Restgarantie ist vorhanden.
    Mühle ist in Topzustand, wurde bei mir nur als Zweitmühle eingesetzt.
    Abholung im Raum Pforzheim/ Karlsruhe bevorzugt, bei Kostenübernahme auch Versand möglich.
    Preis 680€

Anhänge:

2. Rotsch

Rotsch Mitglied

Preis update auf 650€.

Thema:

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“ - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  2. [Maschinen] Handhebel ERLEDIGT

Handhebel ERLEDIGT: Suche eine mindestens zweigruppige gebrauchte Handhebelmaschine mit Strombetrieb und unverbauten Brühgruppen. Eine Dipper Maschine, also Bezug von...
  3. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  4. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  5. Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer

Ecm Synchronika Kaffee sehr bitte und sauer: Hallo, ich habe mir eine Ecm Synchronika angeschafft weil ich dachte, ich kann guten Kaffee mit der trinken. Ich bin irgendwie furchtbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden