[Verkauft] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Diskutiere Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotsch

    Rotsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt dabei. Die Mühle hat ca. 650 Bezüge und wurde gekauft bei einem deutschen Händler Ende Dezember 2018, d.h. die Rechnungs Kopie und Restgarantie ist vorhanden.
    Mühle ist in Topzustand, wurde bei mir nur als Zweitmühle eingesetzt.
    Abholung im Raum Pforzheim/ Karlsruhe bevorzugt, bei Kostenübernahme auch Versand möglich.
    Preis 680€
     

    Anhänge:

  2. Rotsch

    Rotsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    7
    Preis update auf 650€.
     
Thema:

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“ - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe Handmühle MG-1

    Verkaufe Handmühle MG-1: Hallo allerseits, verkaufe meine Mahlgut MG-1, die jetzt seit 4 Jahren wegen der Niche (ist halt doch bequemer!) einstaubt. Dafür ist sie zu...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle

    Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, hiermit möchte ich euch, meine iron Grey Handmühle 1zpresso Jmax zum Verkauf anbieten. Diese Mühle deckt von...
  3. [Verkauft] VERKAUFE Timemore C3s Kaffemühle

    VERKAUFE Timemore C3s Kaffemühle: Neu und ungenutzt. Habe aktuell für eine weitere Handmühle keine Verwendung. Versand und Abholung in Hamburg möglich. Preis: 65€ [ATTACH]...
  4. [Verkauft] Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,

    Verkaufe drei Mühlen : la San MarcoMazzet Super Jolly, Ceado Ep6,: Moin, Da ich Platz benötogr, trenne ich mich hier von drei Mühlen: - Mazzer Super Jolly mit Timer Gebraucht, fubktioniert. 150€ - ceado EP 6, gut...
  5. [Verkauft] Verkaufe Ceado E6p Mühle

    Verkaufe Ceado E6p Mühle: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe diese Mühle, die nach meiner Meinung in einem guten Zustand ist. Abholung in Krefeld - natürlich mit leckerem Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.