[Verkauft] Verkaufe eine Coffema Leona Espressomaschine, gebraucht, VB 1.500 Euro.

Diskutiere Verkaufe eine Coffema Leona Espressomaschine, gebraucht, VB 1.500 Euro. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Maschine ist in Aumühle bei Hamburg zu verkaufen. Sie wurde in einem Cafe benutzt, dann komplett gewartet (neue Ventile, neuer Filter etc.)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daggi, 13.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
    Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschine ist in Aumühle bei Hamburg zu verkaufen. Sie wurde in einem Cafe benutzt, dann komplett gewartet (neue Ventile, neuer Filter etc.) und ist seitdem nicht mehr in Gebrauch. Ich verkaufe sie im Auftrag meines Nachbarn, der mit dem Internet nichts am Hut hat. Fragen gerne an mich, ich schicke auch gerne Fotos und weitere Infos.
     
  2. #2 domimü, 13.01.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.714
    Wo steht denn die Maschine? Bilder kann man übrigens über picr.de einstellen.
     
    sumac gefällt das.
Thema:

Verkaufe eine Coffema Leona Espressomaschine, gebraucht, VB 1.500 Euro.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe eine Coffema Leona Espressomaschine, gebraucht, VB 1.500 Euro. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. [Verkauft] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

    verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  4. [Verkauft] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

    Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  5. [Verkauft] Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft)

    Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft): Aus Platzgründen muss ich mich von einigen Doppelexemplaren trennen. Ich biete hier diese zwei (edit: nicht mehr, jetzt nur noch eine, siehe #2)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.