[Verkaufe] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

Diskutiere Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....

1. Kaspar

Kaspar Mitglied

Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania.

Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark.

Abholung in Köln oder Versand sind möglich.

VB: 650 Euro.

Thema:

Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

Die Seite wird geladen...

Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle: Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...
  2. suche Explosionszeichnung Faema Compact (?)

suche Explosionszeichnung Faema Compact (?): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Explosionszeichnung von diesem Beuteil: [IMG] Wer kann hier helfen ? Grund ist, dass ich dieses...
  3. [Erledigt] Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP

Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP: Hallo Kaffeegemeinde! Wegen Hobby-Aufgabe biete ich meine Mühle zum Verkauf an: Eureka Arom 60 in schwarz in Bestzustand, quasi wie neu! Die...
  4. [Verkaufe] Bezzera Duo DE in OVP und Top Zustand

Bezzera Duo DE in OVP und Top Zustand: Hallo Kaffeegemeinde, Nach langem Ringen mit meiner Frau ist letztendlich die Entscheidung gefallen, dem Thema „Siebträger“ den Rücken zu kehren -...
  5. [Verkaufe] Faema FP Mühle

Faema FP Mühle: Verkaufe meine Faema FP Espressomühle. Die Mühle befindet sich in einem wunderschönen Originalzustand und funktioniert einwandfrei. Sie hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden