[Verkauft] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

Diskutiere Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaspar

    Kaspar Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    55
    Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania.

    Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark.

    Abholung in Köln oder Versand sind möglich.

    VB: 650 Euro.
     
Thema:

Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

Die Seite wird geladen...

Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. [Verkauft] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

    verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  4. [Verkauft] Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft)

    Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft): Aus Platzgründen muss ich mich von einigen Doppelexemplaren trennen. Ich biete hier diese zwei (edit: nicht mehr, jetzt nur noch eine, siehe #2)...
  5. [Verkauft] Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung

    Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung: Da ich sie viel zu selten nutze, verkaufe ich meine Bacchi Carioca 'Herdkanne'. Eine gute Mühle vorausgesetzt macht sie hervorragenden Espresso,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.