[Verkauft] Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft)

Diskutiere Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus Platzgründen muss ich mich von einigen Doppelexemplaren trennen. Ich biete hier diese zwei (edit: nicht mehr, jetzt nur noch eine, siehe #2)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vectis, 06.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2019
    vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Aus Platzgründen muss ich mich von einigen Doppelexemplaren trennen.
    Ich biete hier diese zwei (edit: nicht mehr, jetzt nur noch eine, siehe #2) Microcimbali an, die beide in sehr gutem Erhaltungszustand sind. Beide weisen keine Kesselkorrosion auf, wurden staubtrocken aufbewahrt und sind mit neuen Dichtungen versehen.
    Die orangefarbene hat noch die getrennt zu schaltenden zwei Heizelemente und stammt ca. von 1975, die chrom-scharze Liberty von ca. 1984 ist bekanntermaßen mit einem Pressostaten und einem 1300 Watt-Heizelement ausgestattet.
    Für die Liberty hätte ich gerne 300,00, für die orangefarbene 290,00 Euro zzgl. Versandkosten.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bei Interesse sende ich gerne weitere Fotos und gebe ergänzende Infos per PN.
    Gruß
    Vectis
     
    rebecmeer, mister_rossi und joost gefällt das.
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Die Liberty ist bereits verkauft, die "Mandarine" noch zu haben.
    ;)
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Zum "Anschmeicheln" hier noch weitere Fotos:

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. [Verkauft] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

    verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  4. [Verkauft] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

    Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  5. [Verkauft] Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung

    Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung: Da ich sie viel zu selten nutze, verkaufe ich meine Bacchi Carioca 'Herdkanne'. Eine gute Mühle vorausgesetzt macht sie hervorragenden Espresso,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.