[Verkauft] Verkaufe eine sehr schöne Vibiemme Domobar Junior DB (DualBoiler)

Diskutiere Verkaufe eine sehr schöne Vibiemme Domobar Junior DB (DualBoiler) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag zusammen, verkaufen hier eine sehr schöne und sehr gepflegte Vibiemme Dombor Junior DB (DualBoiler). Die Maschine ist ca. 3 Jahre alt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Guten Tag zusammen,
    verkaufen hier eine sehr schöne und sehr gepflegte Vibiemme Dombor Junior DB (DualBoiler). Die Maschine ist ca. 3 Jahre alt (kaum genutzt) und wurde immer mit Brita Wasser genutzt. Sie hat natürlich leichte Gebrauchspuren. Regelmäßiges Reinigen und Rückgespülungen waren selbstverständlich. Die Maschine wurde noch mal komplett gereinigt und gewartet inkl. Erneuerung aller wichtigen Dichtungen, Schläuche inkl. Siebträgerdichtung, Sieb und Verteilerplatte.Somit steht die Maschine wie NEU da. Die Maschine gehört meinem Vater und möchte Sie nun wegen Umstieg auf Nespresso gerne verkaufen. Ideales Weihnachtsgeschenk ;-)

    Neupreis war 1400,00 € und jetzt für 849 € nur gegen Abholung in 65929 Frankfurt am Main


    Vibiemme Domobar Junior mit Dualboiler
    Dualboiler Technologie


    Die Domobar Junior bietet die Flexibilität der Dual-Boiler Maschine und ist dabei kaum größer als die normale 1-Kreislauf Domobar. Bei Bedarf kann der Dampfboiler zugeschaltet werden. Durch die Entkopplung der beiden Heizsysteme kann der Dampfboiler bei höherem Arbeitsdruck als die regulären 2-Kreislauf Maschinen betrieben werden, ohne dabei die Kaffee-Brühtemperatur zu beeinflussen.

    Temperaturstabilität und Flexibilität

    Diese Maschine ist eine weitere interessante Alternative für die Kunden, denen neben dem perfekten Espressogenuss und dem parallelen Aufschäumen, die Temperaturstabilität wichtig ist und von der Möglichkeit profitieren möchten, den Dampfboiler nur bei Bedarf zuzuschalten.


    Maschinenart: Espresso-Siebträgermaschine mit Dual Boiler Technologie

    Heizsystem: Dualboiler, 2 separate Kesssel, Dampfboiler (de)aktivierbar, gleichzeitige Zubereitung von Espresso und Milchschaum möglich

    Bedienung: Espressobezug mit klassischem Handhebel, Dampf und Heißwasser über Drehventile, Dampfboiler kann bei Bedarf zu- oder abgeschaltet werden, kein Entlüften nach Dampfbezug notwendig

    Brühgruppe: Professionelle E-61 Brühgruppe aus Messing, hochglanzverchromt

    Aufheizzeit: mind. 15 Minuten

    Kessel für Brühgruppe: 500 ml Volumen, Kupfer-Kessel

    Leistung Heizung Kaffeekessel: 600 Watt, 2°C Temperaturgenauigkeit

    Kessel für Dampf: 750 ml Volumen, Kupfer-Kessel

    Leistung Heizung Dampfkessel: 1200 Watt, Sicherheitsschaltung gegen Überhitzungsschaden bei Teewasserbezug

    Wassertank: ja, 2 Liter Tank, herausnehmbar

    Pumpe: Vibrationspumpe

    Pumpenmanometer: ja

    Kesselmanometer: ja

    Weiteres: Passiv beheizte Tassenablage

    Gehäuse/Farbe: Inox / Edelstahl in hochglanzpoliert

    Gewicht: 18 Kg

    Maße (BxTxH): 23 x 42 x 40,5 cm

    Lieferung beinhaltet: 1 Einzelportionssiebträger, 1 Doppelportionssiebträger, ein 1er / 2er und Blindsieb, 1 Bedienungsanleitung Ausdruck (ENG)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    PeterGriffin und kaffkaennchen gefällt das.
Thema:

Verkaufe eine sehr schöne Vibiemme Domobar Junior DB (DualBoiler)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe eine sehr schöne Vibiemme Domobar Junior DB (DualBoiler) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen

    Verkaufe 2 Gastroback 42639 mit neuen Mahlsteinen: Moin, hier zwei Mühlen im Zustand irgendwo zwischen "funktioniert tadellos" und "Bastelobjekt". Alles außer "ganz fein" mahlen sie problemlos,...
  2. [Verkauft] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper

    verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht...
  3. [Verkauft] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

    verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  4. [Verkauft] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

    Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  5. [Verkauft] Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft)

    Verkaufe eine orangefarbene Microcimbali (erledigt, verkauft): Aus Platzgründen muss ich mich von einigen Doppelexemplaren trennen. Ich biete hier diese zwei (edit: nicht mehr, jetzt nur noch eine, siehe #2)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.