[Verkauft] Verkaufe Elektra Cappuccina R2 - kein Versand

Diskutiere Verkaufe Elektra Cappuccina R2 - kein Versand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich folgende Maschine: Elektra Cappuccina R2 Die Maschine wurde nach der Renovierung (guxxt Du ELEKTRA...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich folgende Maschine:
    Elektra Cappuccina R2
    Die Maschine wurde nach der Renovierung (guxxt Du ELEKTRA Cappucina R2 - klein - fein? nicht benutzt, da ich keinen Dampfregler-Knopf auftreiben konnte.
    Mittlerweile bei Elektra Original Ersatzteile für Ihre Elektra Cappuccina finden Sie hier für knapp 10.- EUR
    wieder zu haben.
    Als ET-Spender - oder zum Komplettieren und benutzen.
    Als Preis habe ich mir 150.- EUR vorgestellt - darunter würde ich sie nur ungern abgeben.
    NUR ABHOLUNG in 65527 Niedernhausen - KEIN VERSAND !
    Neueste Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    "Fritzz"
     
Thema:

Verkaufe Elektra Cappuccina R2 - kein Versand

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Elektra Cappuccina R2 - kein Versand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe ELEKTRA Sixties T3

    Verkaufe ELEKTRA Sixties T3: Verkaufe meine privat genutzte Elektra Espressomaschine. Mit dabei sind 3 originale Siebträger. Die Maschine ist an 230V angeschlossen und zum...
  2. [Verkauft] Verkaufe Elektra Familia MSC

    Verkaufe Elektra Familia MSC: Ich möchte meine Elektra MSC verkaufen. Die Mühle habe ich im Frühjahr 2017 bei Stoll-Espresso gekauft. Seitdem hat die Mühle vermutlich 30-40kg...
  3. [Verkaufe] Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing.

    Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing.: Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing. Preis ist 6500€® verhandelbar fest Wasser Anschluss Baujahr...
  4. [Verkauft] Verkaufe Elektra Modern TS Maxi

    Verkaufe Elektra Modern TS Maxi: [IMG][/IMG] Hallo, ich verkaufe meine Elektra Maschine da ich mein Café aufgebe. Habe sie auch gebraucht gekauft. In meinem Café war sie ein...
  5. [Verkauft] Elektra Sixties T1 zu verkaufen

    Elektra Sixties T1 zu verkaufen: Hallo Espressofreunde ! Verkaufe meine geliebte Elektra T1 - Sixties - Zustand neuwertig ! - Chromausführung m. Wurzelholzgriffen / Tastatur -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.