[Verkauft] Verkaufe Elektra Gastromühle

Diskutiere Verkaufe Elektra Gastromühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] [IMG] [IMG] Hallo Kaffeefreunde, ich habe hier eine gebrauchte Elektra Mühle. Ich habe sie komplett aus einander genommen und gereinigt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Falko, 08.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] Hallo Kaffeefreunde, ich habe hier eine gebrauchte Elektra Mühle. Ich habe sie komplett aus einander genommen und gereinigt.
    Neue Mahlscheiben eingesetzt und den Dosierbehälter erneuert.
    der Dosierschalter war kaputt und habe Ihn weggelassen, man kann sie trotzdem benutzen, muss nur die Kabel entsprechend umklemmen, was noch fehlt ist die Gerätebodenplatte.
    Ich hätte gerne 300,- € und ich versende sie kosten los.[​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Guten Morgen, da sich viele das Angebot angesehen haben und sich noch keiner entschieden hat, nehme ich auch gerne Preisvorschläge entgegen. Kann gerne auch noch weitere Bilder zusenden. Hatte gestern insgesammt 4 Bilder reingesetzt, doch die wurden wohl gelöscht.
    Grüße Falko

    [​IMG]
     
Thema:

Verkaufe Elektra Gastromühle

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Elektra Gastromühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe ELEKTRA Sixties T3

    Verkaufe ELEKTRA Sixties T3: Verkaufe meine privat genutzte Elektra Espressomaschine. Mit dabei sind 3 originale Siebträger. Die Maschine ist an 230V angeschlossen und zum...
  2. [Verkauft] Verkaufe Elektra Familia MSC

    Verkaufe Elektra Familia MSC: Ich möchte meine Elektra MSC verkaufen. Die Mühle habe ich im Frühjahr 2017 bei Stoll-Espresso gekauft. Seitdem hat die Mühle vermutlich 30-40kg...
  3. [Verkauft] Verkaufe Elektra Cappuccina R2 - kein Versand

    Verkaufe Elektra Cappuccina R2 - kein Versand: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich folgende Maschine: Elektra Cappuccina R2 Die Maschine wurde nach der Renovierung (guxxt Du ELEKTRA...
  4. [Verkaufe] Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing.

    Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing.: Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing. Preis ist 6500€® verhandelbar fest Wasser Anschluss Baujahr...
  5. [Verkauft] Verkaufe Elektra Modern TS Maxi

    Verkaufe Elektra Modern TS Maxi: [IMG][/IMG] Hallo, ich verkaufe meine Elektra Maschine da ich mein Café aufgebe. Habe sie auch gebraucht gekauft. In meinem Café war sie ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.