[Verkauft] Verkaufe Elektra Modern TS Maxi

Diskutiere Verkaufe Elektra Modern TS Maxi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG][/IMG] Hallo, ich verkaufe meine Elektra Maschine da ich mein Café aufgebe. Habe sie auch gebraucht gekauft. In meinem Café war sie ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cafém

    Cafém Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/IMG] Hallo,
    ich verkaufe meine Elektra Maschine da ich mein Café aufgebe. Habe sie auch gebraucht gekauft. In meinem Café war sie ein halbes Jahr in Gebrauch. Die Pumpe und ein Tastaturrelais habe ich erneuern lassen. Es gibt auch einen Wasserenthärter dazu. Da unser Wasser extrem weich ist gab es Verkalkung keine Probleme.
    Ausserdem hätte ich eine Mazzer Mühle sowie Satzkasten und Tamperstation zu verkaufen.
    Der Preis für die Maschine : 1.400 €mit Mühle, Satzkasten und Tamperstation 1.800 €
    Das alles steht in Fulda. Bis 250 km würde ich die Maschine auch bringen. [​IMG][/IMG]

    Herzliche Grüße [/IMG] [​IMG][/IMG] [​IMG][/IMG]
     
Thema:

Verkaufe Elektra Modern TS Maxi

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Elektra Modern TS Maxi - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe ELEKTRA Sixties T3

    Verkaufe ELEKTRA Sixties T3: Verkaufe meine privat genutzte Elektra Espressomaschine. Mit dabei sind 3 originale Siebträger. Die Maschine ist an 230V angeschlossen und zum...
  2. [Verkauft] Verkaufe Elektra Familia MSC

    Verkaufe Elektra Familia MSC: Ich möchte meine Elektra MSC verkaufen. Die Mühle habe ich im Frühjahr 2017 bei Stoll-Espresso gekauft. Seitdem hat die Mühle vermutlich 30-40kg...
  3. [Verkauft] Verkaufe Elektra Cappuccina R2 - kein Versand

    Verkaufe Elektra Cappuccina R2 - kein Versand: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich folgende Maschine: Elektra Cappuccina R2 Die Maschine wurde nach der Renovierung (guxxt Du ELEKTRA...
  4. [Verkaufe] Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing.

    Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing.: Ich verkaufe hier eine Drei Gruppige Elektra BELL Epoque.Finish in Kupfer/Messing. Preis ist 6500€® verhandelbar fest Wasser Anschluss Baujahr...
  5. [Verkauft] Elektra Sixties T1 zu verkaufen

    Elektra Sixties T1 zu verkaufen: Hallo Espressofreunde ! Verkaufe meine geliebte Elektra T1 - Sixties - Zustand neuwertig ! - Chromausführung m. Wurzelholzgriffen / Tastatur -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.