[Verkaufe] Verkaufe Espresso Tassen

Diskutiere Verkaufe Espresso Tassen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Durch ein Erbschaft und deren Hallenauflösung haben wir eine größere Menge an Neuen und Orginal verpackten Espresso Tassen vergünstigt...

1. #1 echo789, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2015
    echo789

echo789 Mitglied

Hallo
    Durch ein Erbschaft und deren Hallenauflösung haben wir eine größere Menge an Neuen und Orginal verpackten Espresso Tassen vergünstigt Privat zu verkaufen. Unter anderem von Könitz, Mahlwerck, Cilio, Edizione Espresso Le porcellane d´Ancar Italy und andere. Es handelt sich um ca. 300-500 Tassen. Bei einem Interesse kann ich gerne eine genaue Auflistung erstellen und für weitere Fragen bin ich jederzeit per Email erreichbar. Es ist auch Problemlos möglich sich die Sachen anzuschauen im Vorfeld. Anbei einige Fotos der Espresso Tassen von Könitz Cilio Mahlwerck
    VHB 850 €

MFG

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 echo789, 07.03.2015
    echo789

echo789 Mitglied

Noch ein paar Bilder hinzugefügt

Thema:

Verkaufe Espresso Tassen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Espresso Tassen - Ähnliche Themen

1. Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?

Upgrade von Rocket Espresso Cellini auf LM GS3?: Moin liebe Forengemeinde, Hier mein erster Post und Vorab schon einmal vielen Dank für hoffentliche Denkanstöße. Nun also zu meiner Frage:...
  2. [Maschinen] Decent Espresso DE1+ Ver 1.3

Decent Espresso DE1+ Ver 1.3: Ich suche eine Decent Espresso DE1+. Version kann auch jünger als 1.3 sein. Ich weiss, die Maschine ist nur schwer gebraucht zu bekommen, aber ich...
  3. Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb

Rocket Giotto Type V Shot Timer - Brühdruck mit Blindsieb: Hallo Kaffeefans, Ich habe eine neue Rocket Giotto Type V mit Shot Timer und würde gerne wissen ob der Brühdruck richtig eingestellt ist. Wenn...
  4. Welcher Espresso könnte uns schmecken?

Welcher Espresso könnte uns schmecken?: Hallo an alle! Gefühlt trinken wir immer den gleichen Kaffee und wenn wir mal bestellen, fallen wir auch des Öfteren auf die Nase. Dies liegt...
  5. [Erledigt] Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade

Verkaufe Bezerra BB005 + passende Sudschublade: EDIT 30.04.2020: Mühle und Schublade sind reserviert und quasi verkauft - warte nur noch auf Zahlungseingang! Moin! Ich verkaufe hier meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden