[Verkauft] Verkaufe Espressomühle ECM S-Automatik 64

Diskutiere Verkaufe Espressomühle ECM S-Automatik 64 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Da ich aus gesundheitlichen Gründen schon länger keinen Kaffee mehr trinke trenne ich mich schweren Herzens von meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ranger Kevin, 11.06.2022
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Hallo zusammen,

    Da ich aus gesundheitlichen Gründen schon länger keinen Kaffee mehr trinke trenne ich mich schweren Herzens von meiner Ausrüstung.
    Hier zum Verkauf steht eine Espressomühle vom Hersteller ECM, Modell "S-Automatik 64".
    Gekauft wurde wurde die Mühle im Mai 2015 von allespresso.de, Neupreis war damals 699 €.

    Es ist ein Portionsmahler mit Timer und zwei separat einstellbaren Zeiten (auf die Zehntelsekunde programmierbar). Aktiviert wird der Mahlvorgang durch Druck auf den Knopf an der Vorderseite (1 x Drücken für Timer A, 2 x drücken für Timer B, 3 x drücken zum Abbrechen)
    Die Mahlgradeinstellung ist stufenlos.

    Das Gehäuse ist komplett aus poliertem Edelstahl und in sehr gutem Zustand, es sind lediglich minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Der Original-Hopper ist noch komplett neuwertig und nie benutzt, mit dabei ist auch noch mein selbstgebauter "Kleinmengen-Hopper", den ich mir für den Hausgebrauch angefertigt hatte. Dort passen etwa 4 Portionen Bohnen rein.

    Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden, die Bedienungsanleitung ist aber dabei.
    Auf Wunsch könnte ich die Mühle versenden (würde 9 € extra kosten), Abholung in 42477 Radevormwald wäre mir aber lieber.

    Ich würde die Mühle für 350 € abgeben.


    Hier noch ein paar technische Daten und Bilder:

    Mahlscheiben-Durchmesser: 64 mm
    Mahlscheiben-Material: Edelstahl
    Motorleistung: 450 W
    Bohnenbehälter: 500 g + DIY Single Dose Hopper
    Edelstahl-Zahnradkranz
    Gewicht: 6,9 kg
    Maße (B x T x H): 145 x 200 x 415
    IMG_3530_1_1.JPG IMG_3534_1_1.JPG
     
    Lancer gefällt das.
  2. #2 Ranger Kevin, 14.06.2022
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Die Mühle ist vorerst reserviert.
     
  3. #3 Ranger Kevin, 14.06.2022
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    Die Mühle ist Verkauft!
     
Thema:

Verkaufe Espressomühle ECM S-Automatik 64

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Espressomühle ECM S-Automatik 64 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6)

    Verkaufe Wega K6 Espressomühle (baugleich Compak K6): Ich verkaufe hier meine Wega K6 Espressomühle mit Doser (baugleich zur Compak K6). Die Mühle ist von mir wie auf den Bildern zu sehen demontiert...
  2. [Verkauft] "Verkauft" Verkaufe Graef CM 702 Espressomühle, fast neu, in OVP

    "Verkauft" Verkaufe Graef CM 702 Espressomühle, fast neu, in OVP: Hallo liebe Boardmitglieder, ich würde gerne mein nahezu nagelneue Graef CM 702 verkaufen. Die Maschine ist gerade mal 10 Tage alt, bis jetzt...
  3. [Verkauft] "Verkauft" ECM Casa Espressomühle Bj. 2008 zu verkaufen

    "Verkauft" ECM Casa Espressomühle Bj. 2008 zu verkaufen: Hallo, habe eine ECM Casa Espressomühle Bj. 2008 für 225 Euro an Selbstabholer in Alzey zu verkaufen. http://www.ecm.de/muehlen/casa/ Die Mühle...
  4. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.