[Verkauft] Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör

Diskutiere Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey! Meine Neugierde bzgl. einer anderen Mühle ist mal wieder zu groß, sodass ich mich von meiner Atom 75 trennen muss. Ich habe die Mühle immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeroProfitec, 04.12.2022
    JeroProfitec

    JeroProfitec Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    71
    Hey! Meine Neugierde bzgl. einer anderen Mühle ist mal wieder zu groß, sodass ich mich von meiner Atom 75 trennen muss.

    Ich habe die Mühle immer als single doser genutzt. Was super geklappt hat. Nur muss die Mühle regelmäßig von innen ausgesaugt werden (nur bei single dosing, gerne mehr Infos per PM). Zum besseren single dosing wurde ein kleiner Aluhopper mit „Puffer“ aufgesetzt (passgenaues Teil, professionell hergestellt, kein DIY). Der Original 350g Hopper ist aber auch mit dabei. Dazu habe ich noch einen Aufsatz für das Verstellrad gekauft, um den Mahlgrad besser einstellen zu können. Auch das kann wieder abgebaut werden.

    Auf dem Bild ist die Siebträgergabel abgebaut. Die habe ich aber und kann wieder angeschraubt werden.

    Die Mahlscheiben haben ca. 10 Kilo Bohnen zermahlen. Sind also so gut wie neu. Die normalen Burrs lege ich als Ersatz dazu, falls gewünscht.

    Die Mühle funktioniert einwandfrei und kann gerne in Berlin getestet und abgeholt werden. Ein Versand ist natürlich auch möglich.

    Preisvorstellung: 1.000 €

    Viele Grüße und euch allen eine schöne Adventszeit!

    upload_2022-12-4_18-36-51.jpeg
    upload_2022-12-4_18-37-12.jpeg
    upload_2022-12-4_18-37-32.jpeg
    upload_2022-12-4_18-45-30.jpeg
    upload_2022-12-4_18-45-43.jpeg
     
    st. k.aus, Saltstraumen und mahlmalmaik gefällt das.
  2. #2 JeroProfitec, 07.12.2022
    JeroProfitec

    JeroProfitec Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    71
    Neuer Preis 950€
     
  3. #3 JeroProfitec, 15.12.2022
    JeroProfitec

    JeroProfitec Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    71
    Ich gehe nochmal etwas mit dem Preis runter. Neuer Preis 900€
     
    gofry und _friday_ gefällt das.
  4. #4 JeroProfitec, 08.01.2023
    JeroProfitec

    JeroProfitec Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    71
    Die Mühle wurde verkauft, vielen Dank für euer Interesse!
     
Thema:

Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben

    Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben: Ich verkaufe meine annähernd neue Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben. Ich habe die Mühle vor wenigen Monaten selbst hier im Forum...
  2. [Verkauft] Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom

    Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia und eine Eureka Atom. Preislich stelle ich mir 1800,- € komplett vor. [ATTACH] [ATTACH] Standort:...
  3. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom

    Verkaufe Eureka Atom: Hallo, ich verkaufe meine Eureka Atom (matt schwarz) Die Mühle habe ich im März 2018 gekauft. sie ist recht wenig gelaufen, funktioniert tadellos...
  4. [Verkauft] erledigt ---- Verkaufe Eureka Atom

    erledigt ---- Verkaufe Eureka Atom: Verkaufe meine Eureka Atom. Farbe: Schwarz: Derzeitiger Zählerstand: Einer 160, Zweier 950. Keine Beschädigungen, Mühle lief im Privathaushalt....
  5. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.