[Verkauft] Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben

Diskutiere Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine annähernd neue Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben. Ich habe die Mühle vor wenigen Monaten selbst hier im Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ich verkaufe meine annähernd neue Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben.

    Ich habe die Mühle vor wenigen Monaten selbst hier im Forum gekauft weil ich sie gerne für mich ausprobieren wollte.
    Ich bin mit der Mühle auch wirklich sehr zufrieden, bleibe aber vorerst bei meiner etzMax und möchte die Atom daher weitergeben.

    Als ich die Mühle gekauft habe, hatte sie kaum mehr als 10 Einzel- und Doppelportionen gemahlen,
    Stand heute sind es 29 Einzel- und 192 Doppelportionen. Die Mühle ist also quasi neu.

    Die Mühle hat den kleinen Hopper dabei und ist wirklich mega leise.
    Zudem ist sie atemberaubend schnell, bei mir kommen die 19g in ca. 3,5sec bis 3,9sec ins Sieb (medium und light roasts).

    Für mich waren die Mythos Mahlscheiben ausschlaggebend dass ich die Atom mal testen wollte, und geschmacklich bin ich auch wirklich sehr zufrieden. Ich komme mit der etzMax im Alltag lediglich ein wenig besser klar.

    Das einzige kleine Manko - die Mühle hat einen Schweizer Netzstecker, das wusste ich damals nicht beim Kauf und wurde auch nicht darauf hingewiesen. Ich habe die Mühle dann mit einem Adapter verwendet und das hat natürlich wunderbar funktioniert. Ich möchte die Info dem potentiellen Käufer aber natürlich nicht vorenthalten.

    Als Preis stelle ich mir 870,- vor.
    Abholung in Hannover oder Versand (Kosten trägt der Käufer).
    Bezahlung am liebsten per Paypal friends.

    Bei Fragen oder Interesse schreibt mir gerne eine Nachricht.
    Viele Grüße, Sebastian

    IMG_8003.jpg IMG_8001.jpg IMG_8006.jpg
     
  2. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Preisreduzierung auf 800,-
     
Thema:

Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör

    Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör: Hey! Meine Neugierde bzgl. einer anderen Mühle ist mal wieder zu groß, sodass ich mich von meiner Atom 75 trennen muss. Ich habe die Mühle immer...
  2. [Verkauft] Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom

    Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia und eine Eureka Atom. Preislich stelle ich mir 1800,- € komplett vor. [ATTACH] [ATTACH] Standort:...
  3. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom

    Verkaufe Eureka Atom: Hallo, ich verkaufe meine Eureka Atom (matt schwarz) Die Mühle habe ich im März 2018 gekauft. sie ist recht wenig gelaufen, funktioniert tadellos...
  4. [Verkauft] erledigt ---- Verkaufe Eureka Atom

    erledigt ---- Verkaufe Eureka Atom: Verkaufe meine Eureka Atom. Farbe: Schwarz: Derzeitiger Zählerstand: Einer 160, Zweier 950. Keine Beschädigungen, Mühle lief im Privathaushalt....
  5. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.