[Verkauft] Verkaufe Eureka Atom

Diskutiere Verkaufe Eureka Atom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Eureka Atom (matt schwarz) Die Mühle habe ich im März 2018 gekauft. sie ist recht wenig gelaufen, funktioniert tadellos...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 micheele, 05.12.2018
    micheele

    micheele Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, ich verkaufe meine Eureka Atom (matt schwarz)
    Die Mühle habe ich im März 2018 gekauft. sie ist recht wenig gelaufen, funktioniert tadellos und hat keine
    optischen Mängel. Da ich recht viel mit verschiedenen Kaffeesorten experimentiere, mahle ich vorwiegend manuell.
    Ich hätte gern 530,- Euro für die Mühle. Gern Abholung in Hannover, Versandt ist aber auch möglich.
     

    Anhänge:

    endorfin gefällt das.
  2. #2 micheele, 05.12.2018
    micheele

    micheele Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    8
    Mühle ist reserviert
     
Thema:

Verkaufe Eureka Atom

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Eureka Atom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör

    Verkaufe Eureka Atom 75 mit Mythos Burrs | mit Single Dosing Zubehör: Hey! Meine Neugierde bzgl. einer anderen Mühle ist mal wieder zu groß, sodass ich mich von meiner Atom 75 trennen muss. Ich habe die Mühle immer...
  2. [Verkauft] Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben

    Verkaufe Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben: Ich verkaufe meine annähernd neue Eureka Atom Specialty 75 mit Mythos Mahlscheiben. Ich habe die Mühle vor wenigen Monaten selbst hier im Forum...
  3. [Verkauft] Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom

    Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia und eine Eureka Atom. Preislich stelle ich mir 1800,- € komplett vor. [ATTACH] [ATTACH] Standort:...
  4. [Verkauft] erledigt ---- Verkaufe Eureka Atom

    erledigt ---- Verkaufe Eureka Atom: Verkaufe meine Eureka Atom. Farbe: Schwarz: Derzeitiger Zählerstand: Einer 160, Zweier 950. Keine Beschädigungen, Mühle lief im Privathaushalt....
  5. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.