[Erledigt] Verkaufe Eureka Direktmahler

Diskutiere Verkaufe Eureka Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine gebrauchte, auf Direktmahler umgebaute Kaffeemühle. War ursprünglich wohl eine Eureka Automatic Lux model MDL, also aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SmokyMcPot, 06.10.2019
    SmokyMcPot

SmokyMcPot Mitglied

Verkaufe meine gebrauchte, auf Direktmahler umgebaute Kaffeemühle. War ursprünglich wohl eine Eureka Automatic Lux model MDL, also aus dem professionellen Bereich. Daher fast vollständig aus Metall und praktisch unverwüstlich.
    Die Umbauten auf Direktmahler würden von einem erfahrenen Metallfacharbeiter durchgeführt, sehr schöne Handarbeit.
    Mahlwerk wurde vor 1 Jahr erneuert. Motor läuft top.
    Einen Siebträger-Halter gibt es auch, habe ich nur derzeit abmontiert.

Meine Espressomaschine ist kaputt gegangen, ich nutze jetzt eine French Press, daher ist mir die Mühle überdimensioniert. Für feines, gleichmäßig gemahlenes Espresso-Kaffeemehl ist sie perfekt.

Versand möglich, Abholung in Berlin bevorzugt

VB 200 €
    IMG_20191006_114923.jpg IMG_20191006_114845.jpg IMG_20191006_114832.jpg IMG_20191006_115416.jpg IMG_20191006_114859.jpg IMG_20191006_114838.jpg

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Verkaufe Eureka Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Eureka Direktmahler - Ähnliche Themen

1. Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher"

Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher": Hallöchen zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meiner gebrauchten Eureka Mythos war der alte Clump Crusher, Modell "Bart" verbaut. Nachdem...
  2. [Maschinen] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  3. [Verkaufe] Eureka Mignon Magnifico (reserviert bis 19.10.!) - Abklopfschublade verfügbar

Eureka Mignon Magnifico (reserviert bis 19.10.!) - Abklopfschublade verfügbar: Liebes Kaffee-Netz, ich löse (zwangsläufig) mein gesamtes Equipment auf und verkaufe hier eine absolut neuwertige Mignon Magnifio in weiß inkl....
  4. [Mühlen] Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
  5. Mein Weg mit Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto

Mein Weg mit Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto: Hallo zusammen, an ein paar Diskussionen habe ich mich hier ja schon beteiligt, dennoch hiermit einen herzlichen Gruß in die Runde. Nach Jahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden