[Verkauft] Verkaufe Eureka Direktmahler

Diskutiere Verkaufe Eureka Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine gebrauchte, auf Direktmahler umgebaute Kaffeemühle. War ursprünglich wohl eine Eureka Automatic Lux model MDL, also aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SmokyMcPot, 06.10.2019
    SmokyMcPot

    SmokyMcPot Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Verkaufe meine gebrauchte, auf Direktmahler umgebaute Kaffeemühle. War ursprünglich wohl eine Eureka Automatic Lux model MDL, also aus dem professionellen Bereich. Daher fast vollständig aus Metall und praktisch unverwüstlich.
    Die Umbauten auf Direktmahler würden von einem erfahrenen Metallfacharbeiter durchgeführt, sehr schöne Handarbeit.
    Mahlwerk wurde vor 1 Jahr erneuert. Motor läuft top.
    Einen Siebträger-Halter gibt es auch, habe ich nur derzeit abmontiert.

    Meine Espressomaschine ist kaputt gegangen, ich nutze jetzt eine French Press, daher ist mir die Mühle überdimensioniert. Für feines, gleichmäßig gemahlenes Espresso-Kaffeemehl ist sie perfekt.

    Versand möglich, Abholung in Berlin bevorzugt

    VB 200 €
    IMG_20191006_114923.jpg IMG_20191006_114845.jpg IMG_20191006_114832.jpg IMG_20191006_115416.jpg IMG_20191006_114859.jpg IMG_20191006_114838.jpg
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Verkaufe Eureka Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Eureka Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  2. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  3. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  4. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  5. [Verkauft] Eureka Specialità zu verkaufen mit über 4 Jahren Garantie

    Eureka Specialità zu verkaufen mit über 4 Jahren Garantie: Hi zusammen, Ich verkaufe wegen Neuanschaffung meine neuwertige und voll funktionstüchtige Eureka Specialità in weiß (Kaufdatum: April 2022)....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.