[Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon in rot

Diskutiere Verkaufe Eureka Mignon in rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine Mignon. Verkaufsgrund : ich bin eher die grösseren Mühlen gewohnt und habe mir eine Mahlkönig ProM geleistet. Die Mignon ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Verkaufe hier meine Mignon. Verkaufsgrund : ich bin eher die grösseren Mühlen gewohnt und habe mir eine Mahlkönig ProM geleistet.
    Die Mignon ist knapp 14 Monate alt und ist rot . Sie hat die Timereinstellung auf der rechten Seite , habe sie aber immer im Baristamodus (ohne Timer benutzt) . Bilder reiche ich nach sobald die Mahlkönig im Hause ist und die Mignon gereingt wurde.
    OVP ist vorhanden. Zustand ist ausgezeichnet.
    Wer sie will bekommt sie um 238.- mit Versand (NP war 318.- ) .
    Bezahlung Überweisung oder Paypal mittels Friends and Family .
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
     
    pocotio gefällt das.
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Bilder haben sich verzögert da der Mühlenwechsel etwas länger gedauert hat als gedacht .

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Update : 225.- Bezahlung nur Paypal Friends and Family
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    reserviert für @lizi05
     
Thema:

Verkaufe Eureka Mignon in rot

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Eureka Mignon in rot - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  2. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  4. [Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß

    Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß: Die Mühle habe ich im Februar 2020 bei einem Fachhändler in München gekauft. Diamond Inside Scheiben - 18gr Espresso werden in ca. 10,5-12...
  5. [Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon MCI

    Verkaufe Eureka Mignon MCI: Hallo KNler, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI. Ich habe diese im September 2017 bei Espresso Perfetto gekauft und hatte sie bis letzte Woche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.