[Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß

Diskutiere Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle habe ich im Februar 2020 bei einem Fachhändler in München gekauft. Diamond Inside Scheiben - 18gr Espresso werden in ca. 10,5-12...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Funkadelic, 19.04.2021
    Funkadelic

    Funkadelic Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    169
    Die Mühle habe ich im Februar 2020 bei einem Fachhändler in München gekauft.

    Diamond Inside Scheiben - 18gr Espresso werden in ca. 10,5-12 Sekunden gemahlen (je nach Bohne und Mahlgrad)

    Die Mühle wurde im Heimgebrauch eingesetzt und ich verbrauche pro Monat ca. 1,5-2kg Kaffee. Es wurden also ca. 20-25kg damit gemahlen. Eureka gibt diese Mahlscheiben mit einer Haltbarkeit von 1000kg an.

    Ansonsten ist die Mühle sehr gut erhalten und hat lediglich kleine kaum sichtbare Mikrokratzer vom Putzen.

    Die Mühle hat noch ca. 4 Jahre Restgarantie. OVP, Siebträgerhalter und Rechnung sind vorhanden und gibt es dazu.

    Privatverkauf ohne Gewährleistung durch mich und ohne Rücknahme

    Bei Abholung in München Thalkirchen / Solln oder in Pullach 390€

     
    00nix und turriga gefällt das.
Thema:

Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  2. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  4. [Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon MCI

    Verkaufe Eureka Mignon MCI: Hallo KNler, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI. Ich habe diese im September 2017 bei Espresso Perfetto gekauft und hatte sie bis letzte Woche...
  5. [Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon MCI

    Verkaufe Eureka Mignon MCI: Verkaufe nach längerer Überlegung meine Zweitmühle Eureka Mignon MCI. Das Schmuckstück ist etwas über ein Jahr alt, dürfte so etwa 5kg Kaffee auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.