[Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

Diskutiere Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...

1. #1 Sand_man, 02.04.2024
    Sand_man

Sand_man Mitglied

Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle.

Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom:
    Original verpackt & ungeöffnet.

Diverses Zubehör:
    Eureka Mignon Bohnenbehälter dunkel 300g => gebraucht
    Brewspire Holzdeckel für Eureka new Mignon in Nussholz => gebraucht
    Grosses Einstellrad aus dem 3D Drucker => gebraucht
    Mühlen Trichter Tidaka mit Aussparung (Ø 58mm) => gebraucht
    Mühlen Trichter Eurista ohne Aussparung (Ø 58mm) => gebraucht
    WDT Tool => ungebraucht
    Reinigungspinsel => gebraucht

Preis 500.- CHF ohne Garantie

Abholung Region Ostschweiz

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  3. [Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß

Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß: Die Mühle habe ich im Februar 2020 bei einem Fachhändler in München gekauft. Diamond Inside Scheiben - 18gr Espresso werden in ca. 10,5-12...
  4. [Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon MCI

Verkaufe Eureka Mignon MCI: Hallo KNler, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI. Ich habe diese im September 2017 bei Espresso Perfetto gekauft und hatte sie bis letzte Woche...
  5. [Verkauft] Verkaufe Eureka Mignon MCI

Verkaufe Eureka Mignon MCI: Verkaufe nach längerer Überlegung meine Zweitmühle Eureka Mignon MCI. Das Schmuckstück ist etwas über ein Jahr alt, dürfte so etwa 5kg Kaffee auf...