[Erledigt] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

Diskutiere Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mvm7

mvm7 Mitglied

verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile galvanisch verzinkt- der kessel, die verrohrung und die ventile sind alle entkalkt, gereinigt und glasperlengestrahlt- die brühgruppe ist mit einer neuen edelstahl kolbenstange und feder bestückt- die gehäuseteile sind pulverbeschichtet-
    verhandlungsbasis 2650,oo €

Anhänge:

onluxtex, Frankenbohne, Panma und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] verkaufe lelit tamper

verkaufe lelit tamper: zum verkauf steht ein wenig genutzter lelit tamper in 58.55 haette gern 25€
  2. [Erledigt] Verkaufe Expobar Brewtus IV mit Flow Control (Thermosicherung Dampfkessel defekt)

Verkaufe Expobar Brewtus IV mit Flow Control (Thermosicherung Dampfkessel defekt): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  3. [Erledigt] Verkaufe Niche nagelneu

Verkaufe Niche nagelneu: Habe eine 5 Tage alte Niche in schwarz zu verkaufen. Wurde nur getestet. Hat vielleicht 30 Mahlvorgänge. Ist mit Eurostecker ausgestattet....
  4. [Erledigt] Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb

Verkaufe Mahlkönig E65S: 950,- Vhb: Ich verkaufe meine Mahlkönig E65S da ich doch lieber beim Singledosing bleiben möchte. Preis: 950,- Vhb inkl. Versand Ich habe sie erst vor 2...
  5. [Maschinen] La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!

La Cimbali Microcimbali zu verkaufen!: Hallo! Biete hier eine schöne Handhebelmaschine von La Cimbali an. Ich möchte meine kleine Sammlung nun aufgeben, habe die Maschine vor einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.