[Maschinen] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

Diskutiere Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...

1. mvm7

mvm7 Mitglied

verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile galvanisch verzinkt- der kessel, die verrohrung und die ventile sind alle entkalkt, gereinigt und glasperlengestrahlt- die brühgruppe ist mit einer neuen edelstahl kolbenstange und feder bestückt- die gehäuseteile sind pulverbeschichtet-
    verhandlungsbasis 2650,oo €

Anhänge:

onluxtex, Frankenbohne, Panma und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig - Ähnliche Themen

1. Faema e61 bei "Babylon Berlin" ??

Faema e61 bei "Babylon Berlin" ??: Liebe Kaffeefreunde, ist euch in der neuen Staffel von "Babylon Berlin" auch aufgefallen, dass man im Kaffeehaus der Zwanziger Jahre anscheinend...
  2. [Mühlen] Verkaufe Tidaka CB1

Verkaufe Tidaka CB1: Hallo, ich trenne mich von einer der beiden Tidaka CB1 Mühlen. Erstbesitz, pfleglichste Benutzung, keine Makel, oder Einschränkungen. Ein...
  3. Faema E61 kombiniertes Sicherheitsventil mit Anti-Vakuumventil

Faema E61 kombiniertes Sicherheitsventil mit Anti-Vakuumventil: Schönen guten Abend, ich frage mich ob es für meine Faema E61 aus ´68 (Edelstahlkessel, einteilig) eine Kombination aus Sicherheits- und...
  4. [Verkaufe] ASTORIA Sonja AL zu verkaufen

ASTORIA Sonja AL zu verkaufen: Ich möchte meine Handhebelmaschine Astoria Sonja AL aus den 80er Jahren verkaufen. Die Maschine wurde mehrfach restauriert, immer gewartet und ist...
  5. Zylinder der Brühgruppe für Faema Lambro gesucht

Zylinder der Brühgruppe für Faema Lambro gesucht: Hallo in die Runde, wir haben eine Faema Lambro, bei der jetzt festgestellt wurde dass die Feder verrostet ist und der Zylinder in dem sie läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden