[Verkauft] Verkaufe Faema e61

Diskutiere Verkaufe Faema e61 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier mal was anderes, eine e61 mit 2 Brühgruppen, die ein modernes Innenleben hat. Es ist Vibiemme Technik verbaut. Kessel Autom. Kesselbefüllung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 07.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hier mal was anderes,
    eine e61 mit 2 Brühgruppen, die ein modernes Innenleben hat.
    Es ist Vibiemme Technik verbaut.
    Kessel
    Autom. Kesselbefüllung
    Gicar Black Box

    Grundsätzlich läuft sie, sollte aber überholt werden. Zudem ist mir beim Transport das Plexi zerbrochen.
    Die Bilder geben den Zustand ganz gut wieder.
    Wer also ein Kl. Winterprojekt sucht, bitteschön.
    Preisvorstellung: 1100,- Den Anhang 31595 betrachten Den Anhang 31595 betrachten 20181207_202624.jpg
     

    Anhänge:

    -Dune- und Berner gefällt das.
  2. #2 Alpina1306, 19.01.2019
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Ich werde mal den Preis 3-stellig machen:

    €999,-

    weiter runter geht es nicht...
     
  3. #3 Alpina1306, 04.02.2019
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Eine Pumpe (gebraucht) ist im Angebot enthalten.
    Ich kann gerne auch das Rückenschild gegen ein ansehnlicheres tauschen.
     
    monsieurfoufou gefällt das.
Thema:

Verkaufe Faema e61

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Faema e61 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig

    Verkaufe Faema/Ariete Zodiaco eingruppig: verkaufe eine faema/ariete zodiaco eingruppig- die maschine ist komplett überholt- rahmen und wasserstandshalter flussverzinkt- alle metallteile...
  2. [Verkauft] Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania

    Verkaufe eine Gruppe für die Faema Marte oder Urania: Hallo, ich verkaufe eine schöne Gruppe für die Faema Marte/ Urania. Sie muss durchgesehen werden, das Chrom ist schön und die Feder stark....
  3. [Verkauft] Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959

    Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich werde mich von meiner 1959er President trennen....der Platz wird knapp...
  4. [Verkauft] Verkaufe Faema FP

    Verkaufe Faema FP: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe eine sehr schöne Faema FP Mühle. Die Mühle läuft an 220V ist gereinigt und in einem sehr guten Zustand...
  5. [Verkauft] Verkaufe Faema Faemina 1 Serie u. Faema FP

    Verkaufe Faema Faemina 1 Serie u. Faema FP: leider muss ich mich trennen, [IMG] FP. 1600,- Euro. Beide Maschinen sind Sauber und Einsatzbereit. Fragen und Mehr Bilder oder Info bitte PN
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.