[Verkauft] verkaufe (fast) komplett überholte Isomac Tea

Diskutiere verkaufe (fast) komplett überholte Isomac Tea im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, Hier verkaufe ich meinen ersten Zweikreiser, nachdem ich schon vor einiger Zeit auf eine Rocket mit Rota-Pumpe und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 revojo, 14.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2019
    revojo

    revojo Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Hallo allerseits,
    Hier verkaufe ich meinen ersten Zweikreiser, nachdem ich schon vor einiger Zeit auf eine Rocket mit Rota-Pumpe und Festwasseranschluss umgestiegen ist. Ich habe die Isomac aus erster Hand gekauft. Zu dem Zeitpunkt war sie bereits an einigen Stellen überholt und auch einmal beim Händler gewesen, den Rest habe ich dann erledigt. Eine kleine Auflistung gibt Überblick über die ausgetauschten Teile:
    -Sicherheitsventil, Entlüftungsventil
    -Heizung, Duschsieb
    -hintere Gewinde an der Blende
    -Silikonschläuche, Pumpe
    -ein Manometer
    -Kesselisolierung
    -alle Dichtungen
    Teile wie Pumpe oder Manometer waren keineswegs defekt, wurden jedoch im Hinblick auf die Zukunft gewechselt (Pumpleistung/ Manometer hing ab und zu). Die Maschine ist in nun in einem technisch einwandfreien Zustand.
    Das äußere Erscheinungsbild weist Gebrauchsspuren auf, ist aber im Allgemeinen als "küchentauglich" zu beschreiben. Ein paar Bilder folgen die Tage. Zum Lieferumfang gehört noch der Originalkarton, zwei Siebträger mit 1/2 Espressi-Sieben und ein Blindsieb.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 599€, ich lasse allerdings mit mir handeln ;)
    Grpße,
    revojo
     
  2. revojo

    revojo Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    Den Beleg für die Überholung im Wert von 450€ aus dem Jahr 2016 habe ich soeben gefunden.
     
  3. revojo

    revojo Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    194.JPG 195.JPG 196.JPG 199.JPG 200.JPG 209.JPG 208(1).jpg
     
  4. #4 revojo, 21.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2019
    revojo

    revojo Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    3.JPG 4.JPG
    Ein Video des vollen Betriebsumfangs werde ich morgen hochladen und den Link hier teilen. Auf der Oberfläche befinden sich natürlich Wischspuren und Reste meiner heutigen Reinigung. Ich habe die Espressomaschine so fotografiert, dass das Maximum an Spuren sichtbar ist. In der Realität ist es natürlich nicht so schlimm. Als Produktionsjahr wird das Jahr 2006 ohne Angabe des Monats erwähnt. Auf der Unterseite wird der Dezember 2006 genannt. Vergessen zu erwähnen habe ich noch, dass die Isomac ausschließlich privat genutzt wurde (kein Büroaufenthalt). Da der Ablaufbehälter des Sicherheitsventils undicht ist, gebe ich noch ein neues 7g und 14g Sieb mit dazu. Der Preis für einen neuen Ablauf ist sehr moderat. Schreibt mich gerne bei weiteren Fragen an und verhandelt mit mir. :D

    Das Video findet ihr hier: Dropbox - DSC_2067.MOV
    Ich habe nicht auf die korrekte Durchlaufmenge/ -zeit geachtet, es soll lediglich die Belastung der Pumpe gezeigt werden.

    Schreibt mich gerne an, und nennt mir eure Preisvorstellungen!
     
  5. revojo

    revojo Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    9
    So, alle Angebote über 450€ wären mir wilkommen, morgen gehts in die Bucht.
     
    Meistersuppe gefällt das.
Thema:

verkaufe (fast) komplett überholte Isomac Tea

Die Seite wird geladen...

verkaufe (fast) komplett überholte Isomac Tea - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  2. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  3. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  4. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.