[Maschinen] verkaufe (fast) komplett überholte Isomac Tea

Diskutiere verkaufe (fast) komplett überholte Isomac Tea im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits, Hier verkaufe ich meinen ersten Zweikreiser, nachdem ich schon vor einiger Zeit auf eine Rocket mit Rota-Pumpe und...

1. #1 revojo, 14.03.2019 um 14:58 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 um 15:30 Uhr
    revojo

revojo Mitglied

Hallo allerseits,
    Hier verkaufe ich meinen ersten Zweikreiser, nachdem ich schon vor einiger Zeit auf eine Rocket mit Rota-Pumpe und Festwasseranschluss umgestiegen ist. Ich habe die Isomac aus erster Hand gekauft. Zu dem Zeitpunkt war sie bereits an einigen Stellen überholt und auch einmal beim Händler gewesen, den Rest habe ich dann erledigt. Eine kleine Auflistung gibt Überblick über die ausgetauschten Teile:
    -Sicherheitsventil, Entlüftungsventil
    -Heizung, Duschsieb
    -hintere Gewinde an der Blende
    -Silikonschläuche, Pumpe
    -ein Manometer
    -Kesselisolierung
    -alle Dichtungen
    Teile wie Pumpe oder Manometer waren keineswegs defekt, wurden jedoch im Hinblick auf die Zukunft gewechselt (Pumpleistung/ Manometer hing ab und zu). Die Maschine ist in nun in einem technisch einwandfreien Zustand.
    Das äußere Erscheinungsbild weist Gebrauchsspuren auf, ist aber im Allgemeinen als "küchentauglich" zu beschreiben. Ein paar Bilder folgen die Tage. Zum Lieferumfang gehört noch der Originalkarton, zwei Siebträger mit 1/2 Espressi-Sieben und ein Blindsieb.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 599€, ich lasse allerdings mit mir handeln ;)
    Grpße,
    revojo

2. revojo

revojo Mitglied

Den Beleg für die Überholung im Wert von 450€ aus dem Jahr 2016 habe ich soeben gefunden.

Thema:

verkaufe (fast) komplett überholte Isomac Tea

Die Seite wird geladen...

verkaufe (fast) komplett überholte Isomac Tea - Ähnliche Themen

1. Isomac Giada verzweiflung

Isomac Giada verzweiflung: Hallo ForenMitglieder, ich bin neu im Forum und heiße Daniel. Ich bin euch jetzt schon dankbar für eure Hilfe. Habe vor ungefähr 2 Wochen eine...
  2. Dichtung Heizung Isomac Zaffiro

Dichtung Heizung Isomac Zaffiro: Moin, ich hab letzte Woche ne Isomac Zaffiro mit defekter Heizspirale geerbt. Nach dem ich die alte mit ein bisschen Anstrengung entfernen konnte...
  3. [Mühlen] Verkaufe Tidaka CB-1

Verkaufe Tidaka CB-1: Servus, verkaufe o. g. Mühle, Preisvorstellung 1100 Euro, mit Siebträgerhalter. Armin
  4. [Mühlen] Favorite 2A, überholt und alignt.

Favorite 2A, überholt und alignt.: Da ich das Glück hatte, die gleiche Mühle in unbenutztem Auslieferungszustand für meine Sammlung kaufen zu können, sucht dieses Exemplar einen...
  5. [Maschinen] verkaufe Gaggia Ele

verkaufe Gaggia Ele: Guten Tag zusammen, meine Gaggia Ele steht zum Verkauf. Baujahr steht nicht auf dem Typenschild müsste aber frühe 80er sein. Das Magnetventil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden