[Verkauft] Verkaufe Favorite 1A

Diskutiere Verkaufe Favorite 1A im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauche etwas Platz und daher muss leider eine wunderschöne Mühle in eine neues Zuhause umziehen. Favorite 1A sucht neuen Mitbewohner lautet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Ich brauche etwas Platz und daher muss leider eine wunderschöne Mühle in eine neues Zuhause umziehen.
    Favorite 1A sucht neuen Mitbewohner lautet also das Motto.

    Die Mühle befindet sich in anbetracht des Alters in gutem Zustand - Lack 3, Chrom 2- (der müsste nur einmal leicht poliert werden). Ich habe die Mühle einmal zerlegt und grob gereinigt. Vorbrecher, Mahlscheiben und "Splint" sind alle noch heile und funktionieren. Es ist nichts festgegammelt. Die Achse macht ebenfalls einen guten Eindruck. Die Mühle lief - nach der Reinigung hab ich Sie bisher nicht wieder eingeschaltet.
    Bei der Reinigung ist mir aufgefallen, dass der Fliehkraftschalter nicht so funktioniert wie er soll - er schaltet sich nicht aus bzw. trennt die zweite Spule vom Netz. Ich bin leider etwas ungeschickt und konnte ihn nicht selbst wieder richtig einstellen.

    Die Mühle kommt mit dem Alu-Tütenhalter - der Tütenhalter und der Rüssel sind in guten Zustand und vollständig. Zur Reinigung habe ich auch hier die Spannfeder ausgebaut und nicht wieder gespannt bekommen. Sollte für geübte Hände kein Problem darstellen.

    Im besten Fall sollte die Mühle in Braunschweig oder Umgebung abgeholt werden. Ich liefere die Mühle bis kurz hinter Hannover oder in den Harz (15€ extra). Versand wäre jedoch auch kein Problem (15€ extra), ich übernehme allerdings keine Haftung für auf dem Weg auftretende Schäden.

    Preis 150 € zzgl. Versand oder Lieferung

    Bilder kommen im nächsten Post.
     
  2. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Hier die Fotos:[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Berner, po.pi.pa und kafin gefällt das.
  3. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Nachtrag: Der Preis ist VHB - und wenn die Mühle vielen "gefällt" schreibt mir doch einfach ;)
     
  4. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Ein neuer Preis: 100€ VHB zzgl. Versand
     
  5. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    Offensichtlich geht meine Preisvorstellung am Markt vorbei. Ich komme euch gerne mit dem Preis entgegen - nochmal eine Reduzierung um 20%!
    Die Mühle ist für 80€ zu haben.
     
  6. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    So, gerade noch eine Anfrage gehabt. Ich will sie wirklich aus dem Haus haben - 70€.

    Damit sie wieder läuft muss vermutlich nur der fliehkraftschalter ordnungsgemäß angeklemmt werden.
     
  7. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    187
    An einen netten Boardie verkauft.
     
    nicanz gefällt das.
Thema:

Verkaufe Favorite 1A

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Favorite 1A - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Original Favorite 2A T

    Verkaufe Original Favorite 2A T: Ich muss mich leider von meiner Original Favorite 2AT trennen, da die Frau des Hauses 4 Mühlen zu viel findet. Nun denn ich habe die Mühle fit...
  2. [Verkauft] Verkaufe zwei "Original Favorite" Mühlen, Filter + Espresso

    Verkaufe zwei "Original Favorite" Mühlen, Filter + Espresso: Es steht mal wieder eine Fuhrparkverkleinerung bzw ein Mühlenwechsel an, weshalb ich euch hier gleich zwei goldige Mahlwerke anbiete. Zum einen...
  3. [Verkauft] verkaufe Kaffeemühle Original Favorite ca. 1959

    verkaufe Kaffeemühle Original Favorite ca. 1959: ALTE KAFFEEMÜHLE FAVORITE Sehr gut erhaltene unverwüstliche Kaffeemühle der Karl-A. Zwanger GmbH ORIGINAL AUS DEN 50er - 60er JAHREN ZUSTAND:...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. [Maschinen] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.