[Verkauft] VERKAUFE Gaggia Assotronic Dualboiler PID

Diskutiere VERKAUFE Gaggia Assotronic Dualboiler PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete meine Gaggia Assotronic an, die ich vor einigen Jahren restauriert habe. Preisvorstellung € 1000,- Die Maschine funktioniert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markenmehrwert, 20.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    Hallo, ich biete meine Gaggia Assotronic an, die ich vor einigen Jahren restauriert habe.

    Preisvorstellung € 1000,-

    Die Maschine funktioniert Tag für Tag tadellos, abwechselnd mit meiner Brasilia Portofino. Siebträgerdichtung gerade wieder getauscht. Die Kessel sind isoliert.

    Knöpfe von Links: Wasserbezug, Zeitgesteuerter Espresso Bezug mit Preinfusion, Preinfusion Manuell (Leitungsdruck ohne Pumpe), Manueller Bezug. Der Rest der Knöpfe ist nicht belegt.
    Es sind 2 Zeitrelais "freischwebend" in der Maschine.
    Der Brühkessel ist mit PID ausgestattet.

    Festwasseranschluß und Ablauf.

    Die Maschine ist, wegen der zugegeben sehr persönlichen Verkabelung, nur etwas für handwerklich geschickte Nutzer, die keine Angst vor Elektrik haben. Eine Wartung bei einer Firma halte ich für ausgeschlossen.

    Ich habe viele Ersatzdichtungen und sogar eine Ersatz-Heizung da.

    Der Dampfboiler ist separat schaltbar.

    Da ich im eigenen Haus einen Starkstrom für die Maschinen habe, ist die Asso mit einem CEE-Stecker angeschlossen, damit die Kessel je eine eigene Phase haben.

    Zuvor hatte ich einen Schuko-Stecker genutzt. Eine der Heizungsspiralen am Dampfkessel habe ich abgeklemmt damit andere Geräte parallel laufen können.

    Der Dampfkessel hat 2000 Watt der Brühkessel 1500 Watt.

    Bei Verwendung von 2 Heizkreisen am Dampfkessel hat dieser noch 1333 Watt.

    Die Aufheizzeit verlängert sich nur gering und die eigentliche Dampfleistung ist nicht reduziert, da der Dampfkessel einen hohen Druck hat und mit 4,9 Litern ordentlich Power hat. Der Brühkessel hat 1,3 Ltr. Inhalt.

    Ein Rückbau auf Schuko-Stecker ist schnell machbar. Mit voller Leistung von 3500 Watt ist eine eigen Sicherung sinnvoll.

    Ich biete die Maschine nur zum Verkauf an, weil ich persönlich längere Zeit im Ausland bin, die Maschine nur von mir genutzt wird und ich sie nicht mitnehmen kann. Einen langen Stillstand möchte ich gerne vermeiden.

    Wenn kein erfolgreicher Verkauf möglich ist, werde ich das Wasser ablassen, nach der Rückkehr wieder eine Wartung vornehmen und die Maschine weiter nutzen.

    In weiteren Beiträgen biete ich meine Brasilia Portofino Leva sowie diverses Sammelgut zum Verkauf an.

    Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.

    Privatverkauf:
    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher
    Gewährleistung verkauft, Rücknahme
    ausgeschlossen. Nur Abholung!

    Vielen Dank für Euer Interesse.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jabu, Kirschbaum, 00nix und 3 anderen gefällt das.
Thema:

VERKAUFE Gaggia Assotronic Dualboiler PID

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE Gaggia Assotronic Dualboiler PID - Ähnliche Themen

  1. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

    was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  2. [Verkauft] Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion)

    Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion): Liebes Forum, ich verkaufe meine geliebte gebrauchte Gaggia MDF Espressomühle der "alten" Generation (Produktion bis 1990, Gehäuse und...
  3. [Verkauft] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

    Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  4. [Verkauft] Gaggia Mdf zu Verkaufen

    Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  5. [Verkauft] verkaufe Gaggia Ele

    verkaufe Gaggia Ele: Guten Tag zusammen, meine Gaggia Ele steht zum Verkauf. Baujahr steht nicht auf dem Typenschild müsste aber frühe 80er sein. Das Magnetventil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.