[Maschinen] VERKAUFE Gaggia Assotronic Dualboiler PID

Diskutiere VERKAUFE Gaggia Assotronic Dualboiler PID im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete meine Gaggia Assotronic an, die ich vor einigen Jahren restauriert habe. Preisvorstellung € 1000,- Die Maschine funktioniert...

1. #1 Markenmehrwert, 20.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018
    Markenmehrwert

Markenmehrwert Mitglied

Hallo, ich biete meine Gaggia Assotronic an, die ich vor einigen Jahren restauriert habe.

Preisvorstellung € 1000,-

Die Maschine funktioniert Tag für Tag tadellos, abwechselnd mit meiner Brasilia Portofino. Siebträgerdichtung gerade wieder getauscht. Die Kessel sind isoliert.

Knöpfe von Links: Wasserbezug, Zeitgesteuerter Espresso Bezug mit Preinfusion, Preinfusion Manuell (Leitungsdruck ohne Pumpe), Manueller Bezug. Der Rest der Knöpfe ist nicht belegt.
    Es sind 2 Zeitrelais "freischwebend" in der Maschine.
    Der Brühkessel ist mit PID ausgestattet.

Festwasseranschluß und Ablauf.

Die Maschine ist, wegen der zugegeben sehr persönlichen Verkabelung, nur etwas für handwerklich geschickte Nutzer, die keine Angst vor Elektrik haben. Eine Wartung bei einer Firma halte ich für ausgeschlossen.

Ich habe viele Ersatzdichtungen und sogar eine Ersatz-Heizung da.

Der Dampfboiler ist separat schaltbar.

Da ich im eigenen Haus einen Starkstrom für die Maschinen habe, ist die Asso mit einem CEE-Stecker angeschlossen, damit die Kessel je eine eigene Phase haben.

Zuvor hatte ich einen Schuko-Stecker genutzt. Eine der Heizungsspiralen am Dampfkessel habe ich abgeklemmt damit andere Geräte parallel laufen können.

Der Dampfkessel hat 2000 Watt der Brühkessel 1500 Watt.

Bei Verwendung von 2 Heizkreisen am Dampfkessel hat dieser noch 1333 Watt.

Die Aufheizzeit verlängert sich nur gering und die eigentliche Dampfleistung ist nicht reduziert, da der Dampfkessel einen hohen Druck hat und mit 4,9 Litern ordentlich Power hat. Der Brühkessel hat 1,3 Ltr. Inhalt.

Ein Rückbau auf Schuko-Stecker ist schnell machbar. Mit voller Leistung von 3500 Watt ist eine eigen Sicherung sinnvoll.

Ich biete die Maschine nur zum Verkauf an, weil ich persönlich längere Zeit im Ausland bin, die Maschine nur von mir genutzt wird und ich sie nicht mitnehmen kann. Einen langen Stillstand möchte ich gerne vermeiden.

Wenn kein erfolgreicher Verkauf möglich ist, werde ich das Wasser ablassen, nach der Rückkehr wieder eine Wartung vornehmen und die Maschine weiter nutzen.

In weiteren Beiträgen biete ich meine Brasilia Portofino Leva sowie diverses Sammelgut zum Verkauf an.

Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.

Privatverkauf:
    Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher
    Gewährleistung verkauft, Rücknahme
    ausgeschlossen. Nur Abholung!

Vielen Dank für Euer Interesse.

jabu, Kirschbaum, 00nix und 3 anderen gefällt das.
Thema:

VERKAUFE Gaggia Assotronic Dualboiler PID

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE Gaggia Assotronic Dualboiler PID - Ähnliche Themen

1. Funktionsweise Dualboiler Maschine

Funktionsweise Dualboiler Maschine: Hallo zusammen, ich würde mir gerne die ECM Synchronika zulegen. Hab aber deren Funktion noch nicht ganz verstanden. Meine Frage hierzu ist wie...
  2. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  3. 20€ Silvia PID Mod

20€ Silvia PID Mod: Hallo zusammen, ich hab die letzten 2 Tage ein kleines Projekt verfolgt und möchte gerne meine Erfahrungen teilen sollte jemand etwas ähnliches...
  4. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  5. [Verkaufe] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden