[Verkauft] verkaufe Gaggia Ele

Diskutiere verkaufe Gaggia Ele im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag zusammen, meine Gaggia Ele steht zum Verkauf. Baujahr steht nicht auf dem Typenschild müsste aber frühe 80er sein. Das Magnetventil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 herr k, 13.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019
    herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    Guten Tag zusammen,

    meine Gaggia Ele steht zum Verkauf. Baujahr steht nicht auf dem Typenschild müsste aber frühe 80er sein.

    Das Magnetventil der rechten Brühgruppe müsste entweder gesäubert oder ersetzt werden, da geht nichts durch.

    Siebträger einfach und doppelt incl. Siebe sind dabei, ebenso eine Rotapumpe und Filter.
    Kesselfüllung automatisch und manuell.

    Die Maschine funktioniert.

    Eine der beiden Heizungen und das Entlüftungsventil wurden vor ca. zwei Jahren erneuert.

    500,- € hätte ich gerne dafür. Standort ist Karlsruhe.

    Privatverkauf, Garantie gibt es nicht.





    upload_2019-3-13_15-42-42.jpeg
     
    rebecmeer, BadBoysCoffee, Meistersuppe und 2 anderen gefällt das.
  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    Da ich ich sie nicht im Keller herumstehen lassen möchte.
    400,- €
     
  3. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.485
    Zustimmungen:
    5.189
    Dann starte ich mal einen letzten Versuch.
    300,-€ ohne Pumpe und Filter.

    Das Angebot gilt bis Freitag , dann ist sie hier raus.
     
Thema:

verkaufe Gaggia Ele

Die Seite wird geladen...

verkaufe Gaggia Ele - Ähnliche Themen

  1. was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?

    was Verkaufen? Rancilio Silvia? Gaggia Gold?: Hallo zusammen, durch einen spontan kauf bin ich jetzt zur zweiten Espressomaschine gekommen. Eine der beiden Maschinen muss weg, ich kann mich...
  2. [Verkauft] Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion)

    Gaggia MDF zu verkaufen (Aluversion): Liebes Forum, ich verkaufe meine geliebte gebrauchte Gaggia MDF Espressomühle der "alten" Generation (Produktion bis 1990, Gehäuse und...
  3. [Verkauft] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

    Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
  4. [Verkauft] Gaggia Mdf zu Verkaufen

    Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  5. [Verkauft] VERKAUFE Gaggia Assotronic Dualboiler PID

    VERKAUFE Gaggia Assotronic Dualboiler PID: Hallo, ich biete meine Gaggia Assotronic an, die ich vor einigen Jahren restauriert habe. Preisvorstellung € 1000,- Die Maschine funktioniert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.