[Verkauft] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

Diskutiere Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 11.10.2019
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht.

    Die Maschine wurde kaum in Betrieb genommen.

    Jetzt wurde sie noch von mir gereinigt und getestet.

    Vollständig und gut in Schuß.

    Der Spiegel hat leider leichte Kratzer, ansonsten alles wie neu.

    Preis: 85€
    Abholung in 1030 Wien und Versand nach D, CH und Ö IMG_5556.JPEG IMG_5555.JPEG IMG_5557.JPEG IMG_5558.JPEG IMG_5559.JPEG
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft) Tausche/Verkaufe Gaggia Baby und Gaggia MDF Mühle

    (Verkauft) Tausche/Verkaufe Gaggia Baby und Gaggia MDF Mühle: Ich habe dieses Set abzugeben, und könnte mir durchaus einen Tausch vorstellen (auch mit Zuzahlung)! Ich habe die Baby gestern in Betrieb...
  2. Verkaufe Gaggia New Baby

    Verkaufe Gaggia New Baby: Ich verkaufe meine Gaggia New Baby. Hervorragender Zustand, sehr wenig benutzt! Erst im Juli wurde eine neue Duschen-Trägerplatte, sowie eine neue...
  3. [Verkauft] Verkaufe (defekte) Gaggia Baby Class

    Verkaufe (defekte) Gaggia Baby Class: Verkaufe eine Gaggia Baby Class. Habe sie selbst vor 1 Jahr gebraucht erstanden. Hatte sie an einen Freund ausgeliehen. Das Problem ist, dass bei...
  4. [Verkauft] Verkaufe 4 Monate Alte Gaggia Baby Class im Starterset! VERKAUFT !

    Verkaufe 4 Monate Alte Gaggia Baby Class im Starterset! VERKAUFT !: Liebe Espresso Liebhaber, VERKAUFT !!!! für die Espresso Liebhaber von Euch, die einen Anfang starten wollen in Richtung Home Barista,...
  5. [Verkauft] Verkaufe Gaggia Baby Twin zum basteln

    Verkaufe Gaggia Baby Twin zum basteln: Hallo Zusammen! Verkaufe eine defekte GAGGIA BABY TWIN (6 Jahre alt) an einen Bastler. Hier die Auflistung der Defekte: Brühgruppendichtung muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.