Verkaufe Gastro Kaffeemühle La Cimbali SA6 gebraucht

Diskutiere Verkaufe Gastro Kaffeemühle La Cimbali SA6 gebraucht im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gastro Kaffeemühle La Cimbali SA6 gebraucht Verkaufe eine gebrauchte Kaffeemühle von La Cimbali. Es handelt sich um eine Profi Kaffeemühle. Die...

1. #1 anterk, 15.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2014
    anterk

anterk Mitglied

Gastro Kaffeemühle La Cimbali SA6 gebraucht

Verkaufe eine gebrauchte Kaffeemühle von La Cimbali. Es handelt sich um eine Profi Kaffeemühle. Die Firma La Cimbali ist ein Mercedes unter den Kaffeemühlen. Die Kaffeemühle war bei mir im privaten gebrauch und nicht so oft benutzt.
    Ich kann die Mühle gegen Aufpreis von 10,-€ versenden.
    Bei weiteren Fragen bitte anrufen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Ich kann die Mühle gegen aufpreis von 10,-€ versenden.
    Bei weiteren Fragen bitte anrufen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Preis: 290,- €

0176-31281296

2. anterk

anterk Mitglied

Da ich kein Interesse an der Mühle feststellen kann, vermute ich, dass der Preis zu hoch ist. Was wäre der realistische Preis für die Mühle

3. #3 Cafe Export Colombia, 19.09.2014
    Cafe Export Colombia

Cafe Export Colombia Gast

Ich glaube eher der schmutzige Bohnenbehälter schreckt ein wenig ab....

4. anterk

anterk Mitglied

Wie wäre es mit 250,-€ ,

5. #5 Monstafant, 24.09.2014
    Monstafant

Monstafant Mitglied

Vielleicht schreckt zudem auch das etwas barsche "E-Mails werden nicht beantwortet" ab oder mehr noch die Tatsache, dass man nur zwei identische Distanzaufnahmen sieht, ohne Details?

6. #6 horst freiraum, 24.09.2014
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Fotos am besten groß einbinden über picr.de, Anleitung dazu hier im Forum oben bei den Regelthreads.

7. anterk

anterk Mitglied

Danke für Tipps

Thema:

Verkaufe Gastro Kaffeemühle La Cimbali SA6 gebraucht

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Gastro Kaffeemühle La Cimbali SA6 gebraucht - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  2. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  4. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  5. Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80)

Alte Gastro Mühle, nur welche ist es? (>Fiorenzato T80): Hi, hab zu meiner LaCimbali M31 noch eine ältere Gastromühle bekommen. Die Identifikation derer gestaltet sich etwas schwierig, da auf der Mühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden