[Verkauft] VERKAUFE gebrauchte Gaggia Classic VHB 150,- EUR

Diskutiere VERKAUFE gebrauchte Gaggia Classic VHB 150,- EUR im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mich verschlaegt es in ein 110V Land. Ja, es gaebe Moeglichkeiten, das Geraet dort noch zu betreiben, aber ich hab eh schon genug Zeug o_O...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hespresso, 01.10.2014
    hespresso

    hespresso Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mich verschlaegt es in ein 110V Land.
    Ja, es gaebe Moeglichkeiten, das Geraet dort noch zu betreiben, aber ich hab eh schon genug Zeug o_O
    Deswegen will/muss ich mich (schweren Herzens) von dieser tollen Maschine trennen.

    Ein paar Eckdaten:
    • die Maschine ist ca. 3J alt
    • hat vielleicht ~1000 Tassen Leckeres zubereitet
    • wurde regelmaessig gereinigt
    • ist in einem TOP Zustand
    Der mitgelieferte Paranello zum Aufschaeumen (siehe zB http://www.espressoxxl.de/shop/artikel/G120040/DL/detail.html) hat letztens den Geist aufgegeben, ich habe ihn durch eine TIDAKA Dampfduese ersetzt. Wer will, kann im entspr. Forum mehr darueber erfahren:
    http://www.kaffee-netz.de/threads/n...pavoni-handhebler-und-andere-maschinen.69465/
    Macht wirklich guten Schaum!
     
Thema:

VERKAUFE gebrauchte Gaggia Classic VHB 150,- EUR

Die Seite wird geladen...

VERKAUFE gebrauchte Gaggia Classic VHB 150,- EUR - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe gebrauchte Gaggia Paros

    Verkaufe gebrauchte Gaggia Paros: Hallo Zusammen, verkaufe meine Gaggia Paros. Maschine ist ca. 10 Jahre alt. Derzeit ist nach einer Entkalkung leider das Magnetventil zu. So...
  2. Gebrauchte Maschine hier verkaufen?

    Gebrauchte Maschine hier verkaufen?: Hallo, kann es sein, dass man erst eine "Mindestanzahl" an Beiträgen geschrieben haben muss, um einen Eintrag bei "Verkaufe Privat" schreiben zu...
  3. Wo gebrauchte Siebträger verkaufen?

    Wo gebrauchte Siebträger verkaufen?: Hallo Forum! Ich habe mich extra angemeldet um hier meine Maschine zu verkaufen, aber nun lese ich die strengen Regeln. Das wird dann wohl nix....
  4. [Verkauft] ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT

    ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT: Preis : 150 € ( mit Timer ) an Selbstabholer Raum München
  5. Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?

    Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?: Hallo, leider bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Vorweg: Ich will keine Maschine verkaufen, ich habe mich also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.