[Verkauft] Verkaufe Gene Coffee Roadster GBR 101

Diskutiere Verkaufe Gene Coffee Roadster GBR 101 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; *verkauft* hallo zusammen, ich möchte mich von meinem heimröster trennen, da ich jetzt schon länger nicht mehr dazu komme, Kaffee zu rösten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marie.claire, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    marie.claire

    marie.claire Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    *verkauft*
    hallo zusammen,

    ich möchte mich von meinem heimröster trennen, da ich jetzt schon länger nicht mehr dazu komme, Kaffee zu rösten.

    Gekauft habe ich ihn vor 5Jahren über die Berliner Kaffeerösterei.

    Der Größter befindet sich in einem tadellosen Zustand, wurde stets ordentlich gereinigt (selbstverständlich nicht mit aggressiven Reinigern, sondern mit Wasser und mildem Spüli).
    Auf einem der folgenden Detail Bilder erkennt man, dass leider ein unwichtiges Stück Plastik abgebrochen ist. Dies geschah zu Beginn meiner Rösttätigkeit aus Ungenauigkeit bei der herausnahme der Rösttrommel. Die beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise.

    Gerne kann die Funktionsweise vor dem Kauf getestet werden.

    Der Röster ist meines Erachtens nach, der bester für den Hausgebrauch. Die Rösttrommel ist aus Glas, während alle übrigen Teile aus gehärtetem kunstoff sind.

    Für weitere Fragen einfach melden.

    200€ Festpreis

    weitere Bilder gerne auf Anfrage.

    Zum Thema Versand: ungern, lieber wäre mir eine Abholung, sodass du dich davon über zeugen kannst, dass er funktioniert.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    bei diesem Bild sieht man den unschönen aber nicht beeinträchtigen Fehler.
     
Thema:

Verkaufe Gene Coffee Roadster GBR 101

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Gene Coffee Roadster GBR 101 - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

    Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  2. [Verkauft] Verkaufe Mahlkönig Twin generalüberholt in München

    Verkaufe Mahlkönig Twin generalüberholt in München: Zum Verkauf kommt eine vom Fachhändler generalüberholte Mahlkönig Twin in schwarz. Folgende Teile wurden erneuert: Mahlscheiben neu auf beiden...
  3. [Verkauft] Verkaufe Gene mit grossem Chaff Behälter (Verkauft!)

    Verkaufe Gene mit grossem Chaff Behälter (Verkauft!): Verkaufe auf Grund meines Umstiegs auf den Quest meinen Gene CBR 101. Er ist unbeschädigt, nicht verkratzt oder besonders verschmutzt. Alter etwa...
  4. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.