[Verkauft] Verkaufe Graef CM 702

Diskutiere Verkaufe Graef CM 702 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Graef CM702, nachdem ich selbst auf eine Sette 270 geupgradet habe. Sie ist knapp 6 Monate alt, Rechnung ist dabei für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 crayzee, 22.06.2020
    crayzee

    crayzee Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    14
    Ich verkaufe meine Graef CM702, nachdem ich selbst auf eine Sette 270 geupgradet habe.
    Sie ist knapp 6 Monate alt, Rechnung ist dabei für die Restgarantie.
    Komplett mit allem Zubehör und in OVP. Darüber hinaus noch das Arretierungsset von Graef (ein Satz Unterlegscheiben) zum Vor-Einstellen der Mühle.

    Mein Angebot: 60 EUR (inkl. versicherter Standardversand)
     
Thema:

Verkaufe Graef CM 702

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Graef CM 702 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

    Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
  2. [Verkauft] Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80

    Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80: Hallo ich verkaufe meine treue und geliebte Graef CM 80 (Vorgänger der CM 800 und in weiten Teilen identisch). Ich habe sie 2010 gekauft und sie...
  3. [Verkauft] Verkaufe Graef ES 90

    Verkaufe Graef ES 90: Hallo zusammen, da ich mir eine ECM Synchronika gekauft habe und nun meine alte Brewtus als Ersatz-/Backup-Maschine benutze, verkaufe ich meine...
  4. [Verkauft] Verkaufe Graef CM 800

    Verkaufe Graef CM 800: Die Mühle habe ich als Zweitmühle seit einem Jahr. Habe ungefähr 3 kg Kaffee gemahlen. Funktioniert einwandfrei, keine Beschädigungen, nur leichte...
  5. [Verkauft] Verkaufe Starter Set Lelit PL41EM, Graef CM702, Tamper

    Verkaufe Starter Set Lelit PL41EM, Graef CM702, Tamper: verkaufe diese nur wenig genutze Maschine LelitPL41EM, die ich diesen September im Mediamarkt gekauft habe. Bitte um Beachtung, Kassenbeleg ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.