[Verkauft] Verkaufe Graef ES 90 (schon leise)

Diskutiere Verkaufe Graef ES 90 (schon leise) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT! Hallo zusammen, aufgrund vom meiner Upgraditis (siehe Signatur) steht meine gute Graef ES 90 zum Verkauf. Sie ist aus 08/2011 also die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 barsl, 31.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2014
    barsl

    barsl Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    VERKAUFT!

    Hallo zusammen,

    aufgrund vom meiner Upgraditis (siehe Signatur) steht meine gute Graef ES 90 zum Verkauf.
    Sie ist aus 08/2011 also die V2 (siehe Graef ES90).
    Sie war in diesem Jahr zwei mal beim Service. Beim ersten mal hat sie eine neue Dampfpumpe bekommen und man hat mir noch freundlicherweise die Siebträgerspannvorrichtung getauscht, die ich mir durch unsachgemäße Behandlung (Siebe überfüllen und maßlos übersüannen:oops: ) lediert hatte. Leider fehlt mir dazu die Rechnung, aber bei der Spannvorrichtung kann man das ja selbst überprüfen.
    Darüber hinaus war habe ich sie noch einmal in die Service -Abteilung gesendet, da ich die Schalldämpfer, die vermutlich auch in der ES 95 vorhanden sind auch schon haben wollte, deswegen ist Sie auch wesentlich leiser als die ES 90 Standard. Dazu habe ich die Rechnung noch vorliegen, sowie das zugehörige Prüfprotokoll.
    Zusätlich hatte ich Sie vor dem Einbau der Schalldämpfer auf zusätzliche vibrationsreduzierende Gummifüsse gesetzt, was sie ingesammt dann noch leiser macht.
    Die Aptropfschale ist auf zusätzlichen Silikonpuffern gelagert und es läuft dadurch kein Wasser unter die Aptropfschale.
    Die Maschine ist gut erhalten und wurde gut gepflegt:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es gibt Gebrauchsspuren am Abtropfgitter.

    Beim Dampfknopf hat sich aufgrund eines Transsportschadens innerhalb meiner 4-Wände die Beschichtung gelöst, EDIT: Wenn man die Gummibeschichtung entfernt erhält man einen blanken Knopf, oder man bestellt neue Knöpfe in der Bucht http://www.ebay.com.au/itm/Sunbeam-...obs-Part-No-EM69138-NEW-GENUINE-/181316865999, oder bei GRAEF direkt:
    [​IMG]


    Zum Zweier gibt es noch einen zusätzlichen Einer-Siebträger:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Sowie eine Graef Tamperstation:
    [​IMG]

    Und natürlich diese Standarteile:
    [​IMG]

    Der Panarello ist natürlich auch noch dabei, den habe ich aber noch nie benutzt.

    Für das gesamte Set möchte ich
    UPDATE: 260€.

    Sie hat ja auch schon die leise Pumpe .


    Vorzugsweise möchte ich die Maschine per Abholung im Raum Dortmund veräußern (PLZ: 443)
    Versand wäre aber auch ok, die Versandkosten kommen dann noch hinzu.




    Viele Grüße,

    Lars

     
    landseer gefällt das.
  2. barsl

    barsl Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Preis-Update siehe oben ;-)
     
  3. barsl

    barsl Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Nochmals Preis aktualisiert...mehr geht nicht!
     
  4. barsl

    barsl Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    OK,
    Preis noch einmal aktualisiert.
    Wenn sie dann niemand haben will, verkaufe ich sie bei ebka.
     
  5. barsl

    barsl Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    VERKAUFT!
     
Thema:

Verkaufe Graef ES 90 (schon leise)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Graef ES 90 (schon leise) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

    Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
  2. [Verkauft] Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80

    Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80: Hallo ich verkaufe meine treue und geliebte Graef CM 80 (Vorgänger der CM 800 und in weiten Teilen identisch). Ich habe sie 2010 gekauft und sie...
  3. [Verkauft] Verkaufe Graef CM 702

    Verkaufe Graef CM 702: Ich verkaufe meine Graef CM702, nachdem ich selbst auf eine Sette 270 geupgradet habe. Sie ist knapp 6 Monate alt, Rechnung ist dabei für die...
  4. [Verkauft] Verkaufe Graef ES 90

    Verkaufe Graef ES 90: Hallo zusammen, da ich mir eine ECM Synchronika gekauft habe und nun meine alte Brewtus als Ersatz-/Backup-Maschine benutze, verkaufe ich meine...
  5. [Verkauft] Verkaufe Graef CM 800

    Verkaufe Graef CM 800: Die Mühle habe ich als Zweitmühle seit einem Jahr. Habe ungefähr 3 kg Kaffee gemahlen. Funktioniert einwandfrei, keine Beschädigungen, nur leichte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.