[Verkauft] Verkaufe Graef ES 90

Diskutiere Verkaufe Graef ES 90 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich mir eine ECM Synchronika gekauft habe und nun meine alte Brewtus als Ersatz-/Backup-Maschine benutze, verkaufe ich meine...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    da ich mir eine ECM Synchronika gekauft habe und nun meine alte Brewtus als Ersatz-/Backup-Maschine benutze, verkaufe ich meine vorige Backup-Maschine, eine Graef ES 90.
    Diese wurde nur benutzt, wenn ich die Brühgruppe meiner Brewtus revidiert habe und einmal für 2 Wochen als der Vollautomat der Schwiegereltern zur Reparatur war. Sie wurde ausschließlich mit Brita-gefiltertem Wasser betrieben und regelmäßig rückgespült und entkalkt. Ich habe der ES 90 noch eine neue Brühgruppendichtung spendiert. Die Maschine wurde im Jahr 2013 gekauft und äußerst wenig benutzt. Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.

    Ich hätte gerne noch 200 EUR für die Maschine (inkl. Tamper, 1er- und 2er-Siebträger, Entkalkungstabletten).
    Abholung in 69469 Weinheim.

    Hier findet Ihr alle technischen Daten zur Graef ES 90 (Achtung: ist kein Dualboiler, sondern eine Wäremetauscher mit zwei Pumpen... nur zur Sicherheit).

    Hier die Fotos der Maschine:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hier noch ein Video vom Bezug (Fausto India Monsooned Malabar):


    Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Rücknahme, Gewährleistung.
     
  2. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Update: Im Paket mit dieser Mühle (neue Obel/Bregant-Mühle) nur 350 EUR.
     
    moejo jojo gefällt das.
  3. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Maschine ist verkauft.
     
Thema:

Verkaufe Graef ES 90

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Graef ES 90 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

    Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
  2. [Verkauft] Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80

    Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80: Hallo ich verkaufe meine treue und geliebte Graef CM 80 (Vorgänger der CM 800 und in weiten Teilen identisch). Ich habe sie 2010 gekauft und sie...
  3. [Verkauft] Verkaufe Graef CM 702

    Verkaufe Graef CM 702: Ich verkaufe meine Graef CM702, nachdem ich selbst auf eine Sette 270 geupgradet habe. Sie ist knapp 6 Monate alt, Rechnung ist dabei für die...
  4. [Verkauft] Verkaufe Graef CM 800

    Verkaufe Graef CM 800: Die Mühle habe ich als Zweitmühle seit einem Jahr. Habe ungefähr 3 kg Kaffee gemahlen. Funktioniert einwandfrei, keine Beschädigungen, nur leichte...
  5. [Verkauft] Verkaufe Starter Set Lelit PL41EM, Graef CM702, Tamper

    Verkaufe Starter Set Lelit PL41EM, Graef CM702, Tamper: verkaufe diese nur wenig genutze Maschine LelitPL41EM, die ich diesen September im Mediamarkt gekauft habe. Bitte um Beachtung, Kassenbeleg ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.