[Verkauft] Verkaufe Graef ES91 mit CM81 in weiss mit massig Zubehör

Diskutiere Verkaufe Graef ES91 mit CM81 in weiss mit massig Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG][IMG][IMG] Hi, da ich mir gerne wieder einen VA kaufen möchte, würde ich gerne meine 2 Jahre alte Graef ES91 + CM81Mühle inkl. Original...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sdg82, 16.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2014
    sdg82

    sdg82 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Hi,

    da ich mir gerne wieder einen VA kaufen möchte, würde ich gerne meine 2 Jahre alte Graef ES91 + CM81Mühle inkl. Original Abklopfbehälter alles in Weiss abgeben.

    Die Maschine und die Mühle laufen wie am ersten Tag und produzieren zusammen einen Tollen Espresso und Cappucino. Die Maschine wird inkl. Allem originalen Zubehör abgegeben.

    Siebträger mit zweier Auslauf
    Einer Sieb
    Zweier Sieb
    Pad Sieb
    Rückspüleinsatz
    Reinigungs Werkzeug
    Usw.

    Alles dabei wie es Original auch dabei ist. Die Maschine ist in sehr gutem Zustand, wurde immer gereinigt und gespült und immer sehr pfleglich behandelt. Anleitung ist natürlich auch dabei. Leider keine OVP mehr.

    Die Maschine kann hier in Wächtersbach getestet und abgeholt werden oder mit DHL versichert versendet werden.

    Für mehr Fotos vom Zubehör oder details, mailt mir einfach!

    Das tolle Paket wechselt für faire 399€ VB noch weit vor Weihnachten den Besitzer.
     
Thema:

Verkaufe Graef ES91 mit CM81 in weiss mit massig Zubehör

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Graef ES91 mit CM81 in weiss mit massig Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

    Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
  2. [Verkauft] Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80

    Verkaufe Einsteigermühle Graef CM 80: Hallo ich verkaufe meine treue und geliebte Graef CM 80 (Vorgänger der CM 800 und in weiten Teilen identisch). Ich habe sie 2010 gekauft und sie...
  3. [Verkauft] Verkaufe Graef CM 702

    Verkaufe Graef CM 702: Ich verkaufe meine Graef CM702, nachdem ich selbst auf eine Sette 270 geupgradet habe. Sie ist knapp 6 Monate alt, Rechnung ist dabei für die...
  4. [Verkauft] Verkaufe Graef ES 90

    Verkaufe Graef ES 90: Hallo zusammen, da ich mir eine ECM Synchronika gekauft habe und nun meine alte Brewtus als Ersatz-/Backup-Maschine benutze, verkaufe ich meine...
  5. [Verkauft] Verkaufe Graef CM 800

    Verkaufe Graef CM 800: Die Mühle habe ich als Zweitmühle seit einem Jahr. Habe ungefähr 3 kg Kaffee gemahlen. Funktioniert einwandfrei, keine Beschädigungen, nur leichte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.