[Verkauft] (Verkaufe) Grimac Mini La Uno

Diskutiere (Verkaufe) Grimac Mini La Uno im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Grimac, da am Samstag eine Rocket eingezogen ist. Die Maschine funktioniert tadellos und wurde im letzten Jahr von mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 exbonner, 30.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2014
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    Ich verkaufe meine Grimac, da am Samstag eine Rocket eingezogen ist.

    Die Maschine funktioniert tadellos und wurde im letzten Jahr von mir komplett zerlegt, entkalkt und mit Teflonband neu abgedichtet. Der Presso wurde ebenfalls getauscht und ich habe eine Dampfpflanze mit Kugelgelenk eingebaut.

    Die Lackierung wurde geändert in die Farbe Eierschale :) Die Tassenablage und die Auffangschale sind in dunklem grau lackiert. Beide haben leider Risse und Sprünge, sind aber trotzdem ohne Funktionsverlust zu benutzen. Der Originaltank ist nicht mehr dabei, ich habe stattdessen eine handelsübliche große Tupperdose als Tank benutzt, die ich gerne beilege.

    Dabei sind zwei Siebträger und ein Blindsieb.
    Die Maschine steht in Solingen und kann gerne angeschaut und getestet werden.

    VERKAUFT


    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Garantie und/oder Gewährleistung durch mich. Keine Rückgabe. Die Maschine wird verkauft wie gesehen.


    [​IMG]
     
  2. #2 exbonner, 16.07.2014
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    Preis angepasst. VHB 299€
     
  3. #3 exbonner, 18.07.2014
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    Noch ein paar Fotos und die Maße:

    HBT: 44x26x42

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 exbonner, 20.07.2014
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    Verkauft
     
Thema:

(Verkaufe) Grimac Mini La Uno

Die Seite wird geladen...

(Verkaufe) Grimac Mini La Uno - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A

    (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...
  2. Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch

    Grimac-la uno -plötzlich dumpfes Geräusch: Hallo in die Runde, Ich bin seit einem Jahr Besitzerin einer Grimac la uno und sie hat jetzt eine Zeit lang wirklich gute Dienste geleistet....
  3. Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell

    Qualita Italia Grimac Ese Pad / Kein Druck - Fliest schnell: Hallo zusammen, die o.g. Maschine besitze ich nun seit drei Jahre. Bis vor kurzem hat der Kaffee wunderbar geschmeckt, nun leider nicht mehr...
  4. Grimac Uno pumpt nicht

    Grimac Uno pumpt nicht: Moin, bei einem Kollegen hat’s die Heizung seiner Grimac zerschossen, sodass ein ganzes Stück vom Heizdraht rausgebrochen ist. Ich habe die...
  5. Grimac Niveauregler

    Grimac Niveauregler: Hallo, bei meiner alten Dame funktioniert in letzter Zeit das automatische Nachfüllen des Boilers nicht mehr. Die alte Dame ist eine (Grimac) Zola...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.