Verkaufe guzzini Espressomaschine zum unschlagbaren Preis

Diskutiere Verkaufe guzzini Espressomaschine zum unschlagbaren Preis im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Freunde, ich verkaufe neue guzzini Espressomaschinen in folgenden Farben: crema, weiß und rot. Eine guzzini Espressomaschine kostet ab...

1. #1 Linobohne, 13.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
    Linobohne

Linobohne Mitglied

Hallo Freunde,

ich verkaufe neue guzzini Espressomaschinen in folgenden Farben: crema, weiß und rot. Eine guzzini Espressomaschine kostet ab 102,21 €, bei mir bekommt ihr die für 89,95

Für diesen Preis bekommt ihr es bis 16.11.14. Ihr könnt euch per Nachricht bei mir melden.

Ab 10 Stück für 79,99 € bei Sammelbestellungen.

Gruß

Thema:

Verkaufe guzzini Espressomaschine zum unschlagbaren Preis

Die Seite wird geladen...

Verkaufe guzzini Espressomaschine zum unschlagbaren Preis - Ähnliche Themen

1. Einsteiger sucht Espressomaschine

Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  2. Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?

Espressomaschine mit spindelgetriebenem Kolben?: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade (noch aus Spaß, ohne 100% Absicht diese zu bauen) ein Konzept einer Espressomaschine, bei der ein Kolben...
  3. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  4. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  5. Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?

Kaffee mit Grappa verkaufen. Genehmigung?: Moin. Weiß jemand, was für eine Genehmigung ich brauche, wenn ich einen Café Corretto (mit Grappa) verkaufen will?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden