Verkaufe guzzini Espressomaschine zum unschlagbaren Preis

Diskutiere Verkaufe guzzini Espressomaschine zum unschlagbaren Preis im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Freunde, ich verkaufe neue guzzini Espressomaschinen in folgenden Farben: crema, weiß und rot. Eine guzzini Espressomaschine kostet ab...

  1. #1 Linobohne, 13.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
    Linobohne

    Linobohne Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Freunde,

    ich verkaufe neue guzzini Espressomaschinen in folgenden Farben: crema, weiß und rot. Eine guzzini Espressomaschine kostet ab 102,21 €, bei mir bekommt ihr die für 89,95

    [​IMG]

    Für diesen Preis bekommt ihr es bis 16.11.14. Ihr könnt euch per Nachricht bei mir melden.

    Ab 10 Stück für 79,99 € bei Sammelbestellungen.

    Gruß
     
Thema:

Verkaufe guzzini Espressomaschine zum unschlagbaren Preis

Die Seite wird geladen...

Verkaufe guzzini Espressomaschine zum unschlagbaren Preis - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  4. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...