[Mühlen] Verkaufe Handmühle MG-1

Diskutiere Verkaufe Handmühle MG-1 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, verkaufe meine Mahlgut MG-1, die jetzt seit 4 Jahren wegen der Niche (ist halt doch bequemer!) einstaubt. Dafür ist sie zu...

Schlagworte:
  1. Gianni

Gianni Mitglied

Hallo allerseits,

verkaufe meine Mahlgut MG-1, die jetzt seit 4 Jahren wegen der Niche (ist halt doch bequemer!) einstaubt. Dafür ist sie zu schade. Siehe Bilder 1 und 2.

Die Eckpunkte: Single-Doser-Handmühle, fast totraumfrei, In Silber. Baujahr: 2016, in Betrieb bis Mitte 2020. Insgesamt geschätzt 90 KG gemahlen.

Besonderheit: die von Mahlgut ab Werk montierten kleinen Saugnäpfe hatten mich nicht überzeugt. Hatte daher eine Platte aus dem Baumarkt aufgeschraubt, die ich am Anfang mit großen Saugnäpfen, später dann mit Doppelklebeband befestigt hatte (Bild 3). Das hielt dann bombenfest auf meiner Küchenplatte, anders als die Saugnäpfe. Rückbau zu Saugnäpfen ist mit wenigen Handgriffen möglich - gerade die Rändelmuttern abdrehen und Platte lösen. Neue Saugnäpfe wären dann aber erforderlich, die alten haften nicht mehr gut.

Preis: 320 Euronen.

Gruß

Gianni

nosugartonight, Nils-H., ccce4 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Verkaufe Handmühle MG-1

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Handmühle MG-1 - Ähnliche Themen

1. [Abgelaufen] Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle

Verkaufe 1zpresso Jmax Neuwertig Handmühle: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, hiermit möchte ich euch, meine iron Grey Handmühle 1zpresso Jmax zum Verkauf anbieten. Diese Mühle deckt von...
  2. [Verkauft] Verkaufe Timore Slim Plus Handmühle

Verkaufe Timore Slim Plus Handmühle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Timore Slim Plus, die Mühle ist wenig benutzt. OVP vorhanden. Preis: 100,00€ zzgl Versand. Liebe Grüße, Kenny
  3. [Verkauft] Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle

Verkaufe Porlex Mini Kaffee-Handmühle: Hallo zusammen ich verkaufe meine kleine kleine Porlex Mini Handmühle. Grund dafür ist dass ich mir nun die Commandante angeschaft habe. Die...
  4. Verkaufe große PORLEX Handmühle

Verkaufe große PORLEX Handmühle: Hallo Zusammen, ich habe eine große PORLEX zum Verkauf anzubieten. Habe mit ihr ca. 3 Monate lang am Wochenende Kaffee gekurbelt. Wegen Update...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...