[Verkauft] Verkaufe Hario Mini Mill Plus, nagelneu

Diskutiere Verkaufe Hario Mini Mill Plus, nagelneu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Hario Mini Mill Plus. Die Mühle ist nagelneu und originalverpackt. Stelle mir €30 incl Versand dafür vor. Gruß Stefan [img], [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KSB

    KSB Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    8
    Verkaufe eine Hario Mini Mill Plus. Die Mühle ist nagelneu und originalverpackt.
    Stelle mir €30 incl Versand dafür vor.

    Gruß Stefan
    [​IMG], [​IMG]
     
    donchris gefällt das.
Thema:

Verkaufe Hario Mini Mill Plus, nagelneu

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Hario Mini Mill Plus, nagelneu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Hario Skerton mit OE Mod

    Verkaufe Hario Skerton mit OE Mod: Hallo zusammen, ich bin etwas am räumen. Darum verkaufe ich eine Hario Skerton Mühle, die ich sehr wenig gebraucht habe. Sie war in unserem...
  2. [Verkaufe] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit

    [Verkaufe] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit: V E R K A U F T! Hallo Leute, ich verkaufe meine Hario Skerton inkl. verbautem OE Lower Bearing Upgrade Kit. Der OE-LB Umbau ist 7 Tage alt...
  3. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.