[Mühlen] Verkaufe Hario Mini Mill Plus, nagelneu

Diskutiere Verkaufe Hario Mini Mill Plus, nagelneu im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Hario Mini Mill Plus. Die Mühle ist nagelneu und originalverpackt. Stelle mir €30 incl Versand dafür vor. Gruß Stefan [img], [img]

1. KSB

KSB Mitglied

Verkaufe eine Hario Mini Mill Plus. Die Mühle ist nagelneu und originalverpackt.
    Stelle mir €30 incl Versand dafür vor.

Gruß Stefan
    [​IMG], [​IMG]

donchris gefällt das.
Thema:

Verkaufe Hario Mini Mill Plus, nagelneu

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Hario Mini Mill Plus, nagelneu - Ähnliche Themen

1. Passalacqua Mekico Plus

Passalacqua Mekico Plus: Hi! Nach dem ich hier oft gutes über den Passalacqua Mekico plus gelesen habe, habe ich ihn mal bestellt und einigermaßen frisch (ca. 1 Monat...
  2. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  3. Quck Mill Monza 5001 - wird lahm

Quck Mill Monza 5001 - wird lahm: Hi @ll, Meine Quick Mill Monza sorgte kürzlich für einen Stromausfall im Haus. Laut einem Münchner „renommierten“ Maschinenverlkäufer und -...
  4. [Verkaufe] Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv

Verkaufe LM-Tamper Edelstahl massiv: Verkaufe einen LM-Tamper der hier vor vielen Jahren (über 10?) mal im Kaffeenetz als private Serienfertigung angeboten und verkauft wurde....
  5. [Verkaufe] Verkaufe Carimali Italiana

Verkaufe Carimali Italiana: Ich verkaufe eine Carimali Italiana. Alles Wichtige zu der Maschine findet sich im Kaffeewiki. Die angebotene Maschine ist voll funktionstüchtig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden