[Verkaufe] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit

Diskutiere [Verkaufe] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; V E R K A U F T! Hallo Leute, ich verkaufe meine Hario Skerton inkl. verbautem OE Lower Bearing Upgrade Kit. Der OE-LB Umbau ist 7 Tage alt...

1. #1 PourOver, 07.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    PourOver

PourOver Mitglied

V E R K A U F T!

Hallo Leute,

ich verkaufe meine Hario Skerton inkl. verbautem OE Lower Bearing Upgrade Kit.

Der OE-LB Umbau ist 7 Tage alt und die Mühle selbst ca. 6 Monate. Genutzt wurde Sie nur an Wochenenden.

Als Preis inkl. Versand, hab ich mir 40€ vorgestellt.

Zahlung per Übeweisung oder PayPal. Bei PayPal würde ich die Gebühren hälftig übernehmen.

Bei Interesse einfach PN an mich.

2. Bili

Bili Mitglied

Hi,
    Kannst du vielleicht ein paar Bilder vom Umbau machen? :)

3. #3 PourOver, 07.07.2014
    PourOver

PourOver Mitglied

Nach der Justierorgie würde ich das Teil ungerne auseinanderbauen. ;)

Was willst du den genau sehen? Dann könnte ich dir gezielt Fotos machen.

4. Bili

Bili Mitglied

Wollte mir eigentlich nur ein Bild davon machen wie ordentlich du das ding upgegradet hast. Auch ein paar Bilder zum Zustand der Mühle wären nicht schlecht, von Mahlwerk? ^^

5. #5 PourOver, 07.07.2014
    PourOver

PourOver Mitglied

Ich mach dir morgen Fotos von der Mühle.

6. Bili

Bili Mitglied

Danke dir :)

Thema:

[Verkaufe] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  2. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  4. [Verkaufe] Sudschublade Joe Frex Executive Slim inkl. Holzgriff

Sudschublade Joe Frex Executive Slim inkl. Holzgriff: Verkaufe nicht mehr genutztes Zubehör: Joe Frex Sudschublade Executive Slim - €80 Auch ca. 2 Jahre alt, normale leichte Kratzer oben drauf...
  5. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden