[Verkaufe] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit

Diskutiere [Verkaufe] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; V E R K A U F T! Hallo Leute, ich verkaufe meine Hario Skerton inkl. verbautem OE Lower Bearing Upgrade Kit. Der OE-LB Umbau ist 7 Tage alt...

  1. #1 PourOver, 07.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2014
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44



    V E R K A U F T!



    Hallo Leute,

    ich verkaufe meine Hario Skerton inkl. verbautem OE Lower Bearing Upgrade Kit.

    Der OE-LB Umbau ist 7 Tage alt und die Mühle selbst ca. 6 Monate. Genutzt wurde Sie nur an Wochenenden.

    Als Preis inkl. Versand, hab ich mir 40€ vorgestellt.

    Zahlung per Übeweisung oder PayPal. Bei PayPal würde ich die Gebühren hälftig übernehmen.

    Bei Interesse einfach PN an mich.
     
  2. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Hi,
    Kannst du vielleicht ein paar Bilder vom Umbau machen? :)
     
  3. #3 PourOver, 07.07.2014
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Nach der Justierorgie würde ich das Teil ungerne auseinanderbauen. ;)

    Was willst du den genau sehen? Dann könnte ich dir gezielt Fotos machen.
     
  4. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Wollte mir eigentlich nur ein Bild davon machen wie ordentlich du das ding upgegradet hast. Auch ein paar Bilder zum Zustand der Mühle wären nicht schlecht, von Mahlwerk? ^^
     
  5. #5 PourOver, 07.07.2014
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Ich mach dir morgen Fotos von der Mühle.
     
  6. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Danke dir :)
     
Thema:

[Verkaufe] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] [Verkaufe] Hopper für Timemore Sculptor 078 / 078s

    [Verkaufe] Hopper für Timemore Sculptor 078 / 078s: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich möchte hier gerne meinen entworfenen Hopper für Sculptor 078 und 078s Mühlen Vorstellen. Den Hopper...
  2. [Verkauft] / [Verkaufe] LM1 Nachbau und Tamperbase gegen Präzisionssieb

    / [Verkaufe] LM1 Nachbau und Tamperbase gegen Präzisionssieb: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem LM1 Sieb nicht warm werde möchte ich dieses gern zusammen mit der passenden 41mm Tamper-Base (M10 Gewinde,...
  3. [Verkauft] [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST

    [Verkaufe] Rancilio Kryo 65 ST: Ich biete hier eine Rancilio Mühle mit mechanischem Dosator zum Verkauf an. Die Mühle wurde mit meiner Maschine im Paket erworben, im Nachhinein...
  4. [Verkauft] [Verkaufe] Oscar reparaturbedürftig

    [Verkaufe] Oscar reparaturbedürftig: Hallo zusammmen, nachdem ich dachte, ich komme dazu, meine Oscar irgendwann wieder fit zu machen, muss ich nach über 3 Jahren einsehen, dass das...
  5. [Verkauft] [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle

    [Verkaufe] OE Lido 3 Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Lido 3 von Orphan Espresso. Es handelt sich also um die zusammenklappbare Version mit Tragtasche. Die Mühle ist sehr gut...