[Verkauft] Verkaufe Hario Skerton mit OE Mod

Diskutiere Verkaufe Hario Skerton mit OE Mod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin etwas am räumen. Darum verkaufe ich eine Hario Skerton Mühle, die ich sehr wenig gebraucht habe. Sie war in unserem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo zusammen,
    ich bin etwas am räumen. Darum verkaufe ich eine Hario Skerton Mühle, die ich sehr wenig gebraucht habe. Sie war in unserem Ferienhaus im Einsatz, und wurde dann durch Espressomühlen und Commandante ersetzt.
    Ich habe noch einen Orphan Espresso Mod verbaut, das ist so ein kleines Teil, welches bei grober Mahlung einen regelmässiges Mahlergebnis sichert, da sie bei grobem Maghlgrad sonst rumeiert.

    Das Ergebnis für Frenchpress war auch recht gut.
    Mittlerweile trinke ich aber keinen Frenchpress mehr.

    Darum biete ich sie hier für 20 Euro an. Man kann sich mit mir im Raum Weil am Rhein (Basel) treffen oder sonst versende ich sie per DHL für 4,99.

    Bei Fragen, bitte fragen. :)
     

    Anhänge:

  2. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Ist immer noch zu haben. Für French Press absolut okay.

    20 Euro inkl. Versand
     
  3. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Reserviert bis mitte Juni
     
Thema:

Verkaufe Hario Skerton mit OE Mod

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Hario Skerton mit OE Mod - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit

    [Verkaufe] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit: V E R K A U F T! Hallo Leute, ich verkaufe meine Hario Skerton inkl. verbautem OE Lower Bearing Upgrade Kit. Der OE-LB Umbau ist 7 Tage alt...
  2. [Verkauft] Verkaufe Hario Mini Mill Plus, nagelneu

    Verkaufe Hario Mini Mill Plus, nagelneu: Verkaufe eine Hario Mini Mill Plus. Die Mühle ist nagelneu und originalverpackt. Stelle mir €30 incl Versand dafür vor. Gruß Stefan [IMG], [IMG]
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  4. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  5. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.