[Verkauft] Hg-1

Diskutiere Hg-1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine kaum gebrauchte HG-1 Handmühle, es sind keine 3 kg damit gemahlen worden. Die Mühle wird in der OVP mit DHL versand. Das Bild ist mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aqyswx

    aqyswx Gast

    Biete eine kaum gebrauchte HG-1 Handmühle, es sind keine 3 kg damit gemahlen worden.
    Die Mühle wird in der OVP mit DHL versand. Das Bild ist mit einem schwarzen PVC- Basisplattenschutz gegen Verkratzen der jederzeit abgenommen werden kann. Die Mühle befindet sich in neuwertigen Zustand. Nagelneu angeschafft innerhalb 2018.
    FP 1200,- Versand innerhalb Deutschland mit DHL kostenlos oder Abholung nähe Nürnberg.
     

    Anhänge:

    AlleJeab gefällt das.
  2. aqyswx

    aqyswx Gast

    Jetzt 1100,- inkl. Versand, das sind 300- 400,- günstiger als selbst importieren...
     
    AlleJeab gefällt das.
  3. aqyswx

    aqyswx Gast

    ...
     
Thema:

Hg-1

Die Seite wird geladen...

Hg-1 - Ähnliche Themen

  1. Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime

    Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime: Servus zusammen, gerne teile ich hier mein Kaufgesuch nach einer Weber Workshops / Craig Lyn HG-1/HG-2/HG-1 Prime Kaffeemühle. Falls jemand...
  2. Weber Workshops HG-1

    Weber Workshops HG-1: Hallo :) Ich würde gerne eine Weber workshops HG-1 von jemandem übernehmen. Falls also jemand nicht mehr per hand mahlen möchte oder umgestiegen...
  3. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  4. [Zubehör] Hg-1 mühle

    Hg-1 mühle: Ich möchte von commandante auf hg-1 umsteigen. vielleicht mochte ja jemand eins loswerden.
  5. Hg-1 prime oder Weber HG-2

    Hg-1 prime oder Weber HG-2: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der neuen HG-1 prime von Craig Lyn oder der HG-2 von Weber workshop. Sollte jemand hier diese zufällig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.