[Verkauft] Verkaufe im Set meine Graef ES90 + CM80 Kaffeemühle 300,- Euro

Diskutiere Verkaufe im Set meine Graef ES90 + CM80 Kaffeemühle 300,- Euro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Festpreis 300,- Euro Es ist alles dabei inkl. beider originalen Verpackungen. Alter fast 2 Jahre. Die Kaffeemühle habe ich jedoch nie wirklich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leuchtenmann, 09.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    Leuchtenmann

    Leuchtenmann Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Festpreis 300,- Euro

    Es ist alles dabei inkl. beider originalen Verpackungen.
    Alter fast 2 Jahre.

    Die Kaffeemühle habe ich jedoch nie wirklich benutzt, da mir der fertige Lavazza besser gefallen hatte und
    auch keine Geduld hatte noch und nöcher Kaffeesorten und deren Mahlgrad zu checken.

    An der Kaffeemühle IST absolut gar nichts dran. Sie ist wie neu.

    Die Graef hat einen guten Dienst verrichtet. Eher Espresso als alles andere.
    Ich hatte mich seinerzeit hier inspirieren lassen. Habe viel mitgelesen.

    An der Graef ist auch so gut wie nichts dran. Das Tropfrost hat natürlich Gebrauchsspuren.
    Sie wurde immer sehr pfleglich behandelt. Nun muss sie weichen, wegen einer Neuanschaffung.

    Sie kann gerne in Niedersachsen Westerstede besichtigt und auch probiert werden.

    Die Maschinen sind bereits gereinigt und wieder OVP.

    Barzahlung bei Abholung möglich. Paypal wird auch akzeptiert.
    Bilder stelle ich morgen ein.

    Forumspreis 300,- Euro

    Viele Grüße

    H. Bruns, Westerstede

    [​IMG]
     
    derKochkocht und troyjh gefällt das.
Thema:

Verkaufe im Set meine Graef ES90 + CM80 Kaffeemühle 300,- Euro

Die Seite wird geladen...

Verkaufe im Set meine Graef ES90 + CM80 Kaffeemühle 300,- Euro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

    verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  2. [Verkauft] Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung

    Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung: Da ich sie viel zu selten nutze, verkaufe ich meine Bacchi Carioca 'Herdkanne'. Eine gute Mühle vorausgesetzt macht sie hervorragenden Espresso,...
  3. [Verkauft] Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.

    Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.: Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu. Bilder: [IMG] [IMG] Preis: 45,-€ inkl Versand ps. Es ist nur der Knauf, nicht die Mühle :-)
  4. ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

    ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model): Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...
  5. [Verkauft] Verkaufe meine ECM Casa

    Verkaufe meine ECM Casa: Mühle ist ca 3 Jahre alt und wurde im Schnitt 1mal pro Tag für einen Espresso verwendet. Der Hopper hat leider einen Sprung, auch an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.