[Verkauft] Verkaufe: IZZO Alex Duetto II - PID - MC243

Diskutiere Verkaufe: IZZO Alex Duetto II - PID - MC243 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle, zum Verkauf steht meine Duetto II aus 2011, gekauft bei Stoll Espresso. Da diese in den letzten drei Jahren nur extrem selten zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mcrob, 04.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2018
    mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    Hallo an alle,

    zum Verkauf steht meine Duetto II aus 2011, gekauft bei Stoll Espresso.

    Da diese in den letzten drei Jahren nur extrem selten zum Einsatz kam (das letzte halbe Jahr ungenutzt), werde ich auf einen kleinen Einkreiser von Quickmill wechseln. Betrieben wurde die Maschine mit gefiltertem Wasser, bzw. mit passendem Flaschenwasser.

    Die Maschine hat zwischenzeitlich ein neues Sicherheitsventil bekommen und eine NoBurn Dampflanze, die originale lege ich mit bei.

    Alle im Lierumfang enthaltenen Teile sind vorhanden und lege ich bei.

    Die Maschine hat die üblichen Kratzer auf der Tassenablage und Abstellgitter über der Tropfschale. Ansonst guter gepflegter Zustand und regelmäßige Reinigung.

    Als Preis stelle ich mir 950,00 Euro vor bei einer Abholung im Großraum Köln.

    Bei Interesse bitte kurz eine PM senden. Danke.
     
    DomRE und guro1977 gefällt das.
  2. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    Eine Ergänzung bezüglich des Haftungs- und Gewährleistungsausschluss bei Privatverkauf:
    Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung & Garantie. Rückgabe oder Rücktritt vom Kauf sind ausgeschlossen.
     
    DomRE gefällt das.
  3. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    Preisanpassung auf 900,00 Euro bei Abholung. Ich lege noch einen bodenlosen Siebträger bei und einen passenden Tamper.
     
  4. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    Maschine ist verkauft.
     
Thema:

Verkaufe: IZZO Alex Duetto II - PID - MC243

Die Seite wird geladen...

Verkaufe: IZZO Alex Duetto II - PID - MC243 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST

    Verkaufe: Nuova Simonelli Oscar II (Modell Oscar 22) - 2 Mon. jung mit bodenlosem ST: Liebe Espressofreunde und -freundinnen, da mein Mann mich, wie ich heute erfuhr, in Kürze mit einer neuen Dualboiler Maschine überraschen wird,...
  2. [Verkauft] Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig)

    Verkaufe: Mahlkönig Vario (reparaturbedürftig): Hallo zusammen ich verkaufe meine Mühle. Gekauft habe ich sie 2010 bei Fausto in München (Seriennummer V1935). Sie kommt mit Originalverpackung...
  3. [Verkauft] Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel

    Verkaufe: KvdW 2 gr. MISTRAL White Panel: 2 Gr. Kees van der Westen MISTRAL mit Whie Panels ( unbeschädigt ! ) Baujahr: 1999 - eine von 116 Stück ( Gesamtanzahl 2 + 3 Gr. ) Absoluter...
  4. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  5. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch: Direktmahlmühle in Top Zustand, Wartung ist durchgeführt. Baujahr September 2011. 27019 Bezüge, siehe Fotos. Kann gerne besichtigt werden in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.