[Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Diskutiere Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...

1. #1 Lletho, 24.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2020
    Lletho

Lletho Mitglied

Hallo zusammen,
    löse gerade überflüssiges Zubehör auf.

1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT
    1x Base, 58mm flat 10€
    1x Base, 58.5mm flat VERKAUFT
    1x Base, 58mm convex 10€

1x Joe Frex Sudschublade (21cm x 31cm x 8cm) VERKAUFT

1x Tidaka Tamper (41/58mm) VERKAUFT
    1x Motta Leveling Tool VERKAUFT

Anmerkung

Der Joe Frex Tamper hat einige Kratzer abbekommen (insbesondere die Kappe), ansonsten ist er voll funktionsfähig.
    Bei der Sudschublade fehlt ein Gummiteil am Kasten, der verhindert das beim Schließen der Schublade Metall auf Metall aufliegt (auf der anderen Seite ist er noch da).

Versand würde im Einzelfall dann noch mal oben drauf kommen, aber das können wir individuell dann verhandeln.

IMG_6984.jpg IMG_6983.jpg IMG_6982.jpg IMG_6981.jpg IMG_6980.jpg

Thema:

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper - Ähnliche Themen

1. Quick Mill 3004 ein weiterer Expansionsventil Umbau

Quick Mill 3004 ein weiterer Expansionsventil Umbau: Guten Tag zusammen, ich möchte in diesem Thread den „Expansionsventil“ Umbau meiner zweiten Quick Mill 3004 (Cassiopea) dokumentieren. Ich hoffe...
  2. Tamper 58,4 / 58,5mm & diverses Zubehör (Tassen, Milchkännchen etc.)

Tamper 58,4 / 58,5mm & diverses Zubehör (Tassen, Milchkännchen etc.): Hallo Leute. Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Teilen: - Tamper entweder 58,4 oder 58,5 mm - Milchkännchen Motta Europa 350 & 500 ml...
  3. Problem: Druck nicht ideal (Espressozubereitung)

Problem: Druck nicht ideal (Espressozubereitung): Hallo, ich bin neu hier und hoffe meine Frage ist nicht deplatziert. Ich habe mir vor ein paar Wochen meine erste Siebträgermaschine gekauft. Da...
  4. [Zubehör] Tidaka 3-Loch Düse (Außengewinde)

Tidaka 3-Loch Düse (Außengewinde): Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 3-Loch Düse mit Außengewinde. Falls jemand eine solche abzugeben hat, würde ich mich...
  5. [Zubehör] Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro

Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro: Hallo zusammen,ww ich suche für die Isomac Zaffiro eine Sudschublade. Die Zaffiro ist 23 cm breit und 43 lang. Die Joe Frex Eklusive ST soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden