[Verkauft] Verkaufe Jura Impressa C9 one touch!

Diskutiere Verkaufe Jura Impressa C9 one touch! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufen hier unsere Jura-Maschine Impressa C9 One touch für 550 € (VB) da wir nun uns eine Siebträgermaschine zugelegt haben. Die Maschine haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 koobyblue, 26.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2014
    koobyblue

    koobyblue Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufen hier unsere Jura-Maschine Impressa C9 One touch für 550 € (VB) da wir nun uns eine Siebträgermaschine zugelegt haben. Die Maschine haben wir im Winter 2010 für 1.000 € gekauft (Rechnung noch vorhanden, jedoch ist die Gewährleistung schon abgelaufen). Die Maschine ist in einem sehr guten Zustand, Wartung und Pflege haben wir immer mit den dazugehörigen Jura-Produkten (s. Bild) durchgeführt. Daher gibt es zu der Jura-Maschine auch Reinigungstabletten (3 Stück), Cappuccino-Reiniger und Entkalkungstabletten (1x). Original-Verpackung ist auch noch vorhanden. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
     
  2. #2 espressionistin, 26.01.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Verkaufe Jura Impressa C9 one touch!

    Entweder du schreibst einen Verkaufspreis rein oder der Beitrag verschwindet bis morgen. (Forenregeln lesen hilft).
     
  3. #3 koobyblue, 26.01.2014
    koobyblue

    koobyblue Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Verkaufe Jura Impressa C9 one touch!

    Hallo,

    Ich bin neu hier, also nächstes mal schaue ich genauer hin! Wie lädt man den fotos hoch? Der preis steht nun im text drin!

    lg
    koobyblue
     
Thema:

Verkaufe Jura Impressa C9 one touch!

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Jura Impressa C9 one touch! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Erledigt - Verkaufe Jura Impressa F9 Vollautomat - defekt

    Erledigt - Verkaufe Jura Impressa F9 Vollautomat - defekt: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Jura, ca. 12 Jahre alt, sie hat mir gute Dienste geleistet, sieht immer noch gut aus, wurde gepflegt...
  2. [Verkauft] Verkaufe JURA Impressa C60, 3 Monate alt mit Garantie, neuw.

    Verkaufe JURA Impressa C60, 3 Monate alt mit Garantie, neuw.: Ich habe mir am 11.08.2014 die Maschine bei Mediamarkt gekauft und sie befindet sich im einwandfreien Zustand. Garantie ist selbstverständlich...
  3. [Verkauft] Tassenwärmer von meiner Jura Z7 zu verkaufen / Z5 mit Fotos

    Tassenwärmer von meiner Jura Z7 zu verkaufen / Z5 mit Fotos: Nach mehreren Versuchen sind die Fotos endlich drin. Hallo, ich verkaufe meinen Tassenwärmer, passend zur Jura Z7 oder auch Z5. Das gute Stück...
  4. Jura F50 klemmt mechanisch und Idee wo ich einen Vollautomaten verkaufen kann?

    Jura F50 klemmt mechanisch und Idee wo ich einen Vollautomaten verkaufen kann?: ...bitte nicht steinigen, habe eine Frage zum Thema Vollautomaten... 8-) Besitze eine Jura F50, die ich gehegt und gepflegt habe. Ich habe sie...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.